Zurück zur Liste
01.5 im Neckartal

01.5 im Neckartal

3.591 2

Josef Pfefferle


Premium (Basic), Staufen

01.5 im Neckartal

Aus Gründen, die ich hier nicht erwähnen will, musste ich die 01 519 gestern mit meinem Handy fotografieren....
Ich denke, die schönen herbstlichen Farben und das schöne Sonnenlicht erlauben das Bild hier zu zeigen.
01 519 war anlässlich der Rottweiler Dampftage der Eisenbahnfreune Zollernbahn unterwegs, dieses Jahr auf der Schiene Richtung Oberndorf (Neckar). Zumeist folgt die Strecke dem noch jungen Neckar. Hier überquert sie bei der Rückfahrt nach Rottweil den Fluss bei einer Flussschleife an der Neckarburg nördlich von Rottweil.

Aufnahme vom 13. Oktober 2018 mit Handy Motorola G2.
Wie immer: Freue mich über Anregungen und Kritik!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Josef Pfefferle ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)