Andreas Müller Bedburg


Premium (Basic), Bedburg
[fc-user:713413]

Über mich

Hallo, ich versuche mich hier als Hobbyfotograf einer größeren Intessensgemeinschaft kundzutun. Seit Mitte 2005 bin ich mit meiner Digitalkamera (Cannon D60) unterwegs. Das macht mehr Spass als analoge Fotografie. Die Bilder sind sofort da und sogar ich kann sie noch etwas nachbearbeiten. Allerdings habe ich auch noch meine komplette analoge Ausrüstung von Kleinbild bis Mittelformat.
Alle meiner Bilder tragen einen Copyrightstempel. Einige stört dieser Stempel oder stellt einfach nur ein Ärgernis dar. Das sind meistens diejenigen, die sich gerne mal Bilder ziehen.
Viel Spass beim ansehen meiner Bilder. Bitte beachtet das nicht alles unbedingt zu erst genommen werden will. Wenn Ihr Kritik üben wollt - nur zu - aber sie sollte konstruktiv sein!
Andreas Müller

Kommentare 5

  • Knipse1979 22. Februar 2015, 12:39

    Hallo Bruderherz,

    schönes Portfolio - klasse Aufnahmen! So weit bin ich noch lange nicht.
  • Sabine.B 8. März 2011, 15:32

    Hallo Andreas,
    danke für Deine wertvollen Tipps, es ist klasse so tolle Anregungen zu bekommen. Ich habe mich durch Deine Fotos geklickt, ganz tolle Aufnahmen. Gefallen mir sehr gut. LG Sabine
  • Dieter Daniels 7. März 2011, 15:51

    Danke für deine nette Anmerkung, da werde ich den zweiten Außenseiter wohl mal spitzen müssen.

    Gruß aus Niederkassel

    Dieter Daniels
  • Michaeos 15. Mai 2010, 18:19

    Hei Andreas

    ich bedanke mich für Deine Ausführlich Bemerkung.
    Es ist gut das es noch jemand gibt, der auch noch andere Sachen sieht als : schief, nicht in der Mitte....
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 10:20

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • 12 0
  • 148 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Auf die Aufzählung meiner aktuellen Ausrüstung werde ich hier und auch woanders verzichten. Es reicht wenn man die Kamera manuell bedienen kann und entsprechendes Zubehör vorhanden ist.
Ich mag es nicht wenn unter jedem Forumbetrag mit der gesamten Objektivliste geprahlt wird. Oft findet man in diesen Aufzählungen mehr Informationen als im Beitrag.