1.450 6

Niels H.


kostenloses Benutzerkonto, berlin

Nachtigall

Die Nachtigall hört man hier in Berlin in jeder Parkanlage und es ist wunderschön Ihrem Gesang zu lauschen, sie ist sehr verbreitet in Berlin und Umland

Kommentare 6

  • Marianne Wiora 2. Februar 2017, 11:37

    Wunderbar freisitzend schön erwischt. lg marianne
  • Werner P..... 26. Mai 2013, 21:02

    Glückwunsch Niels! Auch bei uns ist die Nachtigall verbreitet, aber selten so freisitzend anzutreffen. Du hast wieder ein sauberes Foto geschossen.
    VG -Werner -
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Mai 2013, 17:13

    Hallo Niels, sehr gutes Foto, sehr gut aufgenommen,
    super aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Hermann Affolter 25. Mai 2013, 10:51

    Schön deine Bild von der Nachtigall!
    Hatte leider dieses Glück noch nicht.
    Mfg. Hermann
  • cupu-cupu 25. Mai 2013, 10:15

    Glueckliche Berliner (in dieser Hinsicht). Bei und gibt's die Nachtigall auch, unten in den Rheinauen. Ich hoere sie immer nur, sehe sie aber nie. Wirklich sehr schoene Aufnahme von Dir.

    Gruss Werner
  • Philipps Luzern 25. Mai 2013, 10:15

    So schön frei sitzend bekommt man sie selten zu gesicht.

    Schöne Aufnahme!

    Gruss
    Philipp

Informationen

Sektion
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Gelobt von