Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 9

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Nacht

in Cannaregio
1/3 sek, f4,5, 30mm, ISO 200, Stativ

Kommentare 9

  • Jochen Braband 3. Januar 2011, 22:25

    Licht, Farben und Bildgestaltung sind einmalig!
    Fühle mich durch das Bild sogleich in einen
    Kriminalroman versetzt! Gefällt mir sehr!
    LG. Jochen
  • Th. Maess 3. Januar 2011, 20:35

    ja, so sieht es aus in dieser Jahreszeit. Wunderbare Stimmung hast Du eingefangen. Ich fliege am 12. Januar nach Venedig und freue mich schon sehr.
    Lieben Gruß
    Thomas
  • adriana lissandrini 2. Januar 2011, 23:28

    still an excellent night of my charming and fascinating city
    Adriana
  • Silvia Corvalan 2. Januar 2011, 22:56

    Maravillosa imagen!!!
    Saludos.
    LG
  • Nicole Oestreich 2. Januar 2011, 22:01

    Oh, hier fällt mir deine wunderbare Bearbeitung auf. Du hast die Häuserfront auf den Punkt ausgearbeitet. Glückwunsch, für mich sehr beeindruckend.
    VG Nicole
  • Reinhard Gämlich 2. Januar 2011, 15:09

    Wenn die Gondeln Trauer tragen ... gleich kommt der Zwerg um die Ecke ... Grusel !!

    Starke Cannaregio Impression ... ein wenig düster, aber sehr aussrucksstark.

    lG Reinhard
  • Lucy Trachsel 2. Januar 2011, 13:24

    Komische Gestalt da links ;-). Habe eine ganz ähnliche Aufnahme mit Hans an gleicher Stelle.
  • klaus pfeiffer photographie 2. Januar 2011, 11:18

    Deine Nachtaufnahemen sind sehr ausgefallen - auch diese hier extrem gut! LG, Klaus
  • die farbenflüsterin 2. Januar 2011, 11:13

    wow schaut sehr mystisch aus....klasse venedig bei nacht....gefällt +++++

    lieben gruß und ein gutes neues jahr dir
    die kl ;0)