1.004 3

Volker Ullrich


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden

nach Norden...

Ein weiterer Blick vom Gipfel der Krafla. Diesmal nach Norden. Am Horizont der offene Atlantik, links im Hintergrund der shwarze Lavastrom von 1984. Im Vordergrund der Schatten des "Gipfelkreuzes" und weißer Rauhreif auf der Westseite des Gipfels (es ist immer noch Vormittag und recht frisch).

Scan vom Dia, Minolta X-700, Fujichrome 100, übliche nach-scan-Bearbeitung

*hmm... war wohl etwas spät gestern Abend beim bearbeiten. Das Bild kommt mir jetzt arg verrauscht vor und schärfer könnt's auch sein - schade*

Hier der Blick nach Westen:

Krafla-Blick
Krafla-Blick
Volker Ullrich
und nach Südwesten:
nach Südwesten...
nach Südwesten...
Volker Ullrich

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz