Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach langer Zeit fliegt mal wieder ein Plakat über unser Haus!

Nach langer Zeit fliegt mal wieder ein Plakat über unser Haus!

177 3

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Nach langer Zeit fliegt mal wieder ein Plakat über unser Haus!

Früher konnte man fast täglich Werbung am Himmel sehen. Heute sind die Anhänger an den Flugzeugen eher selten geworden.
Kennt Ihr noch die "Himmelsschreiber"? Als ich klein war, gab es viele davon: mit irgendwelchen Nebelpatronen schrieben sie Werbesprüche in die Luft.
Von denen habe ich Jahre bis Jahrzehnte keinen mehr gesehen.

6.9.2013

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 6. September 2013, 21:28

    Das sah ich vorgestern auch ;) LG Dani
  • Andreas E.S. 6. September 2013, 16:51

    Ich denke nicht, dass du so sehr Reklame für einen Zirkus machst, den ich sowieso nicht kenne. Ich glaube nicht, dass jemand deshalb aus der FC anreist um ihn zu besuchen. An diese Luftreklame kann ich mich noch schwach erinnern. Bei 47 Jahre wohnen in der Eifel hat so etwas absoluten Seltenheitswert.
    Dir ein gutes Wochenende
    LG Andreas
  • Manfred Kreisel 6. September 2013, 13:59

    so, da machst du jetzt hier werbung für den zirkus - da bekommst du bestimmt eine freikarte in der ersten reihe.
    Aber du hast recht, habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen - mal im urlaub am strand.
    Gruß manfred

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200