Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Basic Mitglied, Weimar

nach getaner Arbeit

die 01 0509-8
heute nach einer Thüringen Rundfahrt
in Saalfeld

Kommentare 8

  • manfred.art 24. Mai 2014, 11:43

    mich begeistern diese bilder immer .. glg manfred
  • Trautel R. 19. Mai 2014, 11:37

    sehr gut gefallen mir die beiden!
    lg trautel
  • Lothar Röser 18. Mai 2014, 9:58

    Ist ja noch mal ein herrliches Standbild...!!!
    LG Lothar
  • RL AUS OB 17. Mai 2014, 23:39

    sehr gut!
  • Klaus Kieslich 17. Mai 2014, 23:16

    Echt spitze
    Gruß Klaus
  • Harald Klinge 17. Mai 2014, 22:31

    ja Gunnar weiß ich nicht, da hat sich vielleicht ein Motorenschlosser, mit nicht ganz schlankem Hinterteil durchgequetscht :-}
    Der Elektroblitz hat schon eine Bewandtnis, schließlich ist da überall Strom drauf, ob nun nur wegen der Lampe da vorn weiß ich aber nicht.

    lg h
  • Uwe Fligge 17. Mai 2014, 21:39

    Klasse die Beiden.

    VG Uwe
  • Gunnar Krebs 17. Mai 2014, 21:19

    Da fallen mir zwei Fragen zu ein. Wie ist die linke Lock zu einer Beule nach außen gekommen und wozu ist der Elektrowarnfeil vorne auf der Dampflock?
    Das Bild gefällt mir sehr gut.

    Besten Gruß
    Gunnar