Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Basic Mitglied, Weimar

01 0509-8 unterwegs

mit einem Sonderzug,
heute, von Saalfeld nach Saalfeld,
hier durch Paulinzella,
leider sehr schnell

Kommentare 7

  • Trautel R. 19. Mai 2014, 11:43

    kommt doch gut mit dem kleinen bahnhof.
    lg trautel
  • Gunnar Krebs 18. Mai 2014, 14:40

    richtig idyllisch, hehe. der "guten alten zeit" nachhängend. also wenn man die schüssel wegnehmen würde, würde nichts modernes dieses bild stören. sogar eine richtige antenne kann man hier noch sehen. die sind ja überall nun fast vollständig verschwunden.

    lg g
  • Stephan Feige 18. Mai 2014, 11:41

    ...und weit und breit fast nix zu sehen von neuer technik... beinache könnte dieses bild auch aus der blütezeit der lok stammen...
    mir gefällts:)
    vg stephan
  • Wolfgang Kohl 18. Mai 2014, 10:02

    Technik und Romantik pur, gefällt !
    vgw.
  • Uwe Fligge 18. Mai 2014, 9:55

    Herrliche Fotostelle.

    VG Uwe
  • Lothar Röser 18. Mai 2014, 9:54

    Na fein doch mit dem schönen Bahnhofsgebäude...!
    Hat sich doch die Tour gelohnt...!
    LG Lothar
  • Klaus Kieslich 17. Mai 2014, 23:24

    Hast sie aber noch gut erwischt
    Gruß Klaus