Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach einem dunkelgrauen Tag..

Nach einem dunkelgrauen Tag..

974 44

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Nach einem dunkelgrauen Tag..

..und Nebel auf der Insel Rügen, waren wir noch am See und es bot sich dieser Anblick. 10 Minuten später war schon wieder alles "dicht"!

Kommentare 44

  • Susa Weber 1. Februar 2009, 0:04

    Auch hier wieder ein supertoller Bildaufbau.
    Die Kombination (Baum und Sonnenuntergang) macht das Bild aus,
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Susanne
  • Frank Moser 28. Januar 2009, 22:21

    Na - da kann man aber wirklich nicht meckern ... saubere Aufnahme!
    Mir gefällt, dass Du Dich farblich zurückgehalten hast - dezent - aber seeeehr stimmig!

    Liebe Grüße
    Frank.

    Viel Spaß im Spreewald!
  • Mike - Schulz 28. Januar 2009, 3:49

    oij, das gefällt mir sehr. Schöne Schärfe in den Zweigen. Position der Sonne mal nicht nach Vorschrift. Sowieso ein toller Bildaufbau
  • Ludger Hes 26. Januar 2009, 18:31

    Das kurze Zeitfenster hast Du optimal ausgenutzt. :-)
    LG, Ludger
  • Friedel Schmidt 26. Januar 2009, 10:41

    Eine sehr gute Bildgestaltung, gefällt mir mit dem Baum im Vordergrund, dann die Sonne die sich durch die Wolken schiebt und sich auf dem Wasser spiegelt ;,))))
    LG Friedel
  • Ulrich Kirschbaum 26. Januar 2009, 9:17

    Im Augenblick freut man sich über jeden Sonnenstrahl - und sei er noch so kurz.
    mfg Ulrich
  • Ewald Simon C. 26. Januar 2009, 8:37

    Was für ein schöner Augenblick das sehen zu dürfen
    und dann noch ganz toll fotografiert - klasse.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Januar 2009, 8:35

    wunderschön !!!!!!!!
    lg dorothea
  • Dieter Craasmann 26. Januar 2009, 8:33

    Die Weidenäste machen es perfekt,
    wunderschön hast Du diese Stimmung eingefangen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Heidi Zawko 26. Januar 2009, 7:22

    Wunderschön auch mit dem Baum im Vordergrund, das gibt noch mal eine schöne Stimmung.
    LG Heidi
  • Jürgen Evert 26. Januar 2009, 6:43

    Sehr romatisch! Die Bildgestaltung gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Burkhard M. 26. Januar 2009, 5:53

    sehr schön, genau die richtige stimmung.
    b.m.
  • Manfred Bartels 25. Januar 2009, 23:46

    Ist doch noch schön geworden, was willst du mehr.
    Mir gefällt die Sonnenstimmung.
    Lg Manfred
  • Remo Schulze 25. Januar 2009, 23:33

    Klasse Aufnahme, schöner Bildaufbau und die feinen Farben, sehr schön.
    VG Remo
  • Jürgen Gräfe 25. Januar 2009, 23:08

    Das Bild könnte Anregung für Romane sein :-)
    lG
    Jürgen