Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoRschaffer


Basic Mitglied, Basel

Nach dem Winter...

…kam der Herbst. ;-)

Die "goldene Jahreszeit" liess in diesem Jahr lange auf sich warten. Erst nach einem heftigen Wintereinbruch mit viel Schnee Mitte Oktober begannen die Lärchen sich langsam gelb zu verfärben.

Kommentare 8

  • Tomio P. 9. November 2013, 0:23

    klasse diese Aussicht und die gelben Lärchen geben dass gewisse etwas. ein schönes bild zum geniessen.
    lg petra
  • LICHTundNICHT 31. Oktober 2013, 16:06

    Wunderschön!

    lg, kratzikon
  • aixblende 29. Oktober 2013, 14:51

    Muss mich Jan anschliessen... einfach geil! Ganz stark Alain... da möchte man sein!

    LG, Thorsten
  • peter.stein. 29. Oktober 2013, 9:36

    wie soll ich das Bild beschreiben?Ich weis einfach Traumhaft
    Gruß Peter
  • snapshot21 28. Oktober 2013, 22:34

    Schöner Mix der Jahreszeiten, das wirkt natürlich fantastisch. Aber auch die Klarheit im Bild und die Aufteilung überzeugen mich. Das Matterhorn ist schon ein faszinierender Berg. Ich war bisher nur zum Skilaufen dort, aber irgendwann muss ich auch mal zum Fotografieren dorthin.
    LG Christiane
  • Marcel88 28. Oktober 2013, 20:52

    Das Matterhorn steht nicht im Vordergrund, das find ich gut gelöst mit dem Berg an den Bildrand rücken, den auch die Bäume im Licht und der Berg daneben sind sehenswert!

    LG Marcel
  • Barth.a 28. Oktober 2013, 20:08

    ein toller blick und bildaufteilung auf das matterhorn. hier passen wieder die farben und die schärfe im bild optimal :))
    vg alf
  • Jan Geerk 28. Oktober 2013, 20:00

    Ach wie geil Alain. Da bleibt nur geniessen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bergnatur Schweiz
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28 mm
ISO 100