Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoRschaffer


Basic Mitglied, Basel

Stille am Stellisee II

Etwas später nach der ersten Aufnahme war die zarte Morgenröte verschwunden, dafür wurden die Berggipfel von den ersten Sonnenstrahlen berührt.

Das Bild ist aus 4 HK-Bildern zusammen gesetzt.

Kommentare 8

  • Dieter.Mueller 22. November 2013, 13:39

    Ein absolutes Traumfoto! Gefällt mir ausgesprochen gut! Die Lichtstimmung ist genial. Respekt!
    LG
    Dieter
  • Tomio P. 9. November 2013, 0:20

    eine klasse Stimmung am stellisee. eine traumhafte lichtstimmung mit einer 1a spieglung!
    lg petra
  • BaslerFotoArt 8. November 2013, 12:46

    Sali Alain
    Das Bild ist echt der Hammer! Es zeigt wieder deutlich, dass frühes Aufstehen und Bilder zur frühen Morgenstunde die Natur in einer besonders reizvollen Art darstellen. Der Ausschnitt ist auch genial gewählt und der Mix aus Wasser, Erde und Berge ist nahezu perfekt. Die Tatsache, dass das Matterhorn auch noch drauf ist, gibt dem Bild noch das i-Tüpfelchen! Bravo!!!
    Liebe Grüsse, Daniel
  • aixblende 1. November 2013, 18:18

    Grrrr da muss ich mal hin! Wunderschön... das Motiv wie gehabt der Hammer... Aber auch der VG... der See... die Steine... das feine Licht... alles bestens Alain!

    LG und ein schönes Wochenende, Thorsten
  • snapshot21 31. Oktober 2013, 15:27

    Wirklich auch wieder ganz große Klasse, Alain. Die Lichtstimmung ist zwar eine andere, aber dafür werden die Bergspitzen schon von der Sonne geküsst und das wirkt auch wunderschön und der Himmel hat auch noch eine schöne Farbe. Der Bildaufbau unter Einbezug des VG ist Dir auch sehr gelungen.
    LG Christiane
  • struz 31. Oktober 2013, 13:45

    Wunderschön diese Aufnahme. Gruß Struz
  • Barth.a 31. Oktober 2013, 13:30

    ..auch diese perspektive, mit den leuchtenden bergspitzen, ist der hammer! klasse pano!
    vg alf
  • Ursula Zürcher 31. Oktober 2013, 12:50

    Auch dieses Bild ein Hammer Alain! Es ist ein Traum von mir, dieses Motiv mal annähernd so schön abzulichten, wie es dir gelungen ist!
    Liebe Grüsse, Ursi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bergnatur Schweiz
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 S USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/5.1/8
Brennweite 23 mm
ISO 100