Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Spiel... ist vor dem Spiel...

Nach dem Spiel... ist vor dem Spiel...

167 11

Marygo


Basic Mitglied, Rund um Krefeld

Kommentare 11

  • Birgit1805 30. Juni 2008, 15:07

    Oha...schon sehr lediert ;-)
    LG Birgit
  • petra hoppe 23. Juni 2008, 22:10

    ganz genau und ein spiel dauert 90 min oder
    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)
    noch eins
    Ich glaube nicht, daß wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre. (Uli Hoeneß)
    und ein letztes
    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)
    in diesem sinne
    möge es ein tolles spiel werden
    lg petra
  • HP. 23. Juni 2008, 15:54

    Super umgesetzte Idee.
    lg Herbert
  • Sonja Losberg 23. Juni 2008, 13:30

    Joo...und das Runde muss in das Eckige.
    Wollen wir alle für unsere Mannschaft die Daumen drücken.
    LG Sonja
  • Rudolf Himmelrath 23. Juni 2008, 11:08

    Das Letzte scheint aber schon ein wenig länger zurück zu liegen oder die besitzen sowohl zu viele Bälle, als auch zuviele Stadien und Du hast Dich einfach nur in der Adresse geirrt!?
    Vielleicht ist das auch gar kein EM-Ball, sondern einfach nur ein vergessenes Ei vom letzten Oster-Suchspiel?
    LG
    Rudolf

  • HH Sebnitz 23. Juni 2008, 8:32

    ...tschuldigung... habe mich beim Ergebnis geirrt!
    Ein Sebnitzer
  • Sabine Dußling 22. Juni 2008, 23:08

    Jepp und das ist die goldene Mitte...äh oder der Elfmeterpunkt? Passt perfekt..auch der Ausschnitt ist gut gewählt.
    GLG Sabine
  • André Reinders 22. Juni 2008, 23:03

    Genau ;-) Oleoleole!!!! Der Ball ist aber schon oft getreten worden! Klasse Bild!!

    GLG

    André
  • Chris Harraß (Hofpoet) 22. Juni 2008, 21:03

    Das Gras ist grün und eine EM dauert gut zwei Wochen. Da wachsen die Halme schon mal ein wenig ;-)
    Witziges Foto zum aktuellen Thema! DEUTSCHLAAAANDDDDD

    Hofpoet (von Fußball keinerlei Ahnung!)
  • HH Sebnitz 22. Juni 2008, 19:45

    Nach dem Ball zu urteilen, war das Spiel sehr ruppig! Bin gespannt auf das heutige Spiel. Mit dem Ball sage ich ein 2 : 0 für Italien voraus! Danach kannst Du ihn wieder in Deine schöne Wiese legen.
    Einen schönen Abend für Dich!
    Gruß Hans
  • Günter So 22. Juni 2008, 19:29

    Tolle Idee - ich hoffe der Rasen ist am Mittwoch nicht auch so hoch (Deutschland - Türkei).Ebenso der Ball ist etwas besser.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz