Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marygo


Basic Mitglied, Rund um Krefeld

Kommentare 9

  • Detlef Herting 10. Juli 2008, 14:25

    Auch ``Unkraut`` kann schöne Blüten bekommen.
    Gruß Deddy
  • Petra B-J. 3. Juli 2008, 21:22

    Hm und ich habe neulich erst so ein Bild aus meiner Sammlung verbannt, dachte es wär langweilig.
    Ich merke schon , es war ein Fehler.
    Lg Petra
  • Margareta St. 26. Juni 2008, 17:29

    Deine Zaunwinde, eigentlich zählt sie zu den "Unkräutern", aber sie ist so schön.
    LG Margarete
  • petra hoppe 23. Juni 2008, 22:01

    zaunwinde
    ist immer so zart und weiß
    ich liebe diese blüten
    und du hast das so toll festgehalten
    das weiß und satte grün mit dem holzstapel an dem sie rankt
    sehr schön
    lg petra
  • HP. 23. Juni 2008, 15:55

    Wirklich.
    Wunderbares Bild.
    lg Herbert
  • Rudolf Himmelrath 23. Juni 2008, 10:58

    Alt und jung, saftig und saftlos, Fremde - und doch friedvoll nebeneinander, der eine das Schicksal des anderen teilweise überdeckend - ein stimmungsvolles Bild!
    LG
    Rudolf
  • Sabine Dußling 22. Juni 2008, 23:09

    Fein gesehen. Gefällt mir.
    GLG Sabine
  • André Reinders 22. Juni 2008, 23:02

    Auch den Schnitt finde ich sehr spannend, eine gelungene Aufnahme!!

    GLG

    André
  • mobra 22. Juni 2008, 19:55

    da kann ich Dir nur zustimmen, wirklich einfach nur schön...
    lg mobra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz