Birgit1805


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:987404]

Über mich

Hallo.

Ich komme aus Bayern und knipse alles was nicht wegläuft ;-)
Freue mich über Eure Anmerkungen und hoffe, daß meine Bilder irgendwann auch so schön sind wie die hier ausgestellten Fotos.


Liebe Grüße

Birgit

Kommentare 60

  • Michi1912 4. Februar 2010, 13:59

    Hallo Birgit,



    dass finde ich wirklich super von dir!

    Vielen Dank.

    Toll wäre es, wenn du mir das Foto "Hundenase", "Müde" und womöglich auch das Foto „Endlich wieder im Garten die Sonne genießen“ per e-Mail zuschicken könntest. (Meine Mail-Adresse: michaela.saal@online.de)

    Und dann würde ich dich noch bitten, kurz eine Erklärung zu schreiben, dass du damit einverstanden bist, dass dein(e) Foto(s) in meinem Buch veröffentlicht werden.

    Gerne setze ich darunter ein Copyright mit deinem Namen, wenn du möchtest?!



    Ganz liebe Grüße,

    Michaela
  • Michi1912 1. Februar 2010, 15:53

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild ''Hundenase'' gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • Jutta Federkeil 29. Dezember 2008, 17:42



    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Rest des Jahres.
    Wünscht Jutta
  • bri-cecile 29. Dezember 2008, 16:58

    Hallo, Birgit:
    Einen guten Rutsch...
    Einen guten Rutsch...
    bri-cecile
    LG bri-cecile
  • Silvi G. 24. Dezember 2008, 13:24

    Hallo Birgit,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    lg Silvi
  • Thomas Ellendt 23. Dezember 2008, 13:30

    Hallo junge Frau,

    wünsche dir und allen die du magst ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Genieße die Zeit... :-)))

    Liebe Grüße,

    TOM
  • HJF Photography 8. September 2008, 11:08

    Hallo Birgit,
    schöne Bilder!
    Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Uwe zur Kammer 1. Juli 2008, 8:51

    Hallo Birgit, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Dies ist nicht im Kinderland von Ikea, sondern bei einem Mopstreffen in Wandlitz. Da haben sie so´ne Kiste mit Bällen für die Möpse aufgestellt. Und dieser Mops ist da immer abgetaucht.
    LG Uwe
    ...im Ballsaal...
    ...im Ballsaal...
    Uwe zur Kammer
  • MartinB. 1. Juli 2008, 0:14

    Hallo Birgit,
    dann musst du mir halt auch mal dein Sternzeichen verraten ;-)
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein Sternzeichen ;-)
    Mein Sternzeichen ;-)
    MartinB.
  • Jutta Federkeil 30. Juni 2008, 9:20


    Hi-Danke für dfeine Anmerkung-dein Spruch ich fotografiere alles was nicht wegläuft-gefällt mir.
    Ich sage immer:
    Ich fotografiere alles was sich nicht wehrt-und das was sich wehrt auch :))
    LG Jutta
  • Neraphine 19. Mai 2008, 15:56

    Wow deine fotos sind echt der hammer.Sehr schön gesehen.Hab sie zwar nur überflogen aber ich muss mir wirklich zeit nehmen deine fotos genauer durchzuschauen.Hoffe ich sehe bald mehr von dir.Mach bitte weiter so. :-))))))))))) LG Jorden27
  • Tanja Baßermann 12. Mai 2008, 18:26

    Hallo Birgit,
    vielen Dank zu Deinen Anmerkungen u.a zu diesem Bild:
    Was willst Du denn?
    Was willst Du denn?
    Tanja Baßermann

    Auch ich habe Dich auf orange gesetzt, denn Deine Bilder gefallen mir sehr gut :-)
    LG aus Langenselbold
    Tanja
  • lemmi65 11. Mai 2008, 22:44

    Hallo Birgit,
    Danke Dir sehr für Deine nette Anmerkung!
    Habe mich darüber sehr gefreut ;)
    Es ist angerichtet !!
    Es ist angerichtet !!
    lemmi65

    lg lemmi65
  • † Erich Martinek 6. Mai 2008, 23:24

    Hallo Birgit .... dieses Bild soll grottenschlecht sein ?
    Deine Figur und deine wunderschönen langen Haare sind ein HINGUCKER !
    Da bin ich ja mal gespannt ...........
    LG Erich

  • Tanja Seine 5. Mai 2008, 22:48

    Hallo Birgit!

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meiner aktuell eingestellten Aufnahme!LG Tanja
  • 2 5
  • 181 787
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse