Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorenz Hauenstein


Free Mitglied, Fehren

Nach dem Baden gut schütteln

Diese Bild von unserem Hund Vasco habe ich mit einer C-2100 aufgenommen.
F3.2, 1/800s

Kommentare 6

  • Manfred Pütz 16. Dezember 2006, 17:18

    Hallo,
    auch unser Hund hat sich geschüttelt.
    schütteln nicht schleudern
    schütteln nicht schleudern
    Manfred Pütz

    LG
    Manfred
  • Jochen Busch 10. Juli 2001, 23:58

    Das sieht klasse aus, auch wenn bei längerer Belichtungszeit der "Schleudereffekt" vielleicht deutlicher wäre. Aber die schadenfrohen Kommentare der anderen leidgeprüften Hundebesitzer geben dir ohnehin Recht.
  • Ingrid Mittelstaedt 3. Juni 2001, 12:27

    Ja, so geht´s bei uns auch zu: raus aus dem Wasser, Stöckchen wegschmeißen und erst mal richtig schütteln. Unser Hund macht es genau so! Toll getroffen!
  • Ute Allendoerfer 2. Juni 2001, 23:33

    *treffer*.... vermutlich hast du auch was abbekommen.. *grins* Gruss Ute ;-)
  • Gerhard Brandstetter 2. Juni 2001, 22:39

    Herrje, jetzt bin ich ja selbst naß geworden, brrrr.....
    Ja, schön erwischt, die Tropfen kommen gut.
  • REDI NRW 2. Juni 2001, 22:31

    ...vor Gebrauch fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker *grins*
    netter Schnappschuss, nur schade das der Tropfeneffekt durch den Wasserhintergrund aufgefangen wird, die Wirkung wäre ansonsten noch besser gewesen.

    Gruß...REDI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz