Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorenz Hauenstein


Free Mitglied, Fehren

Spiel mit dem Feuer

Diese Aufnahme habe ich mit Blitzsynchronisation gemacht. Kamera: Olympus C-2000 Zoom

Kommentare 5

  • Jochen Busch 10. Juli 2001, 23:54

    Hallo Lorenz,
    ein später Kommentar (bin über Dein neues Bild erst hierhin gekommen) aber dafür vielleicht ein aufbauender: ohne die kleine 2. Schwenkerin im Hintergrund und die anderen Kinder wäre das zwar sicher eine sehr harmonische aber auch sehr langweilige Komposition.

    Gruß
    Jochen
  • Thomas Schmid 18. März 2001, 14:26

    Auch meine Meinung.
    Wie lange war denn da die Belichtungszeit ?
  • Ludwig Limbrunner 18. März 2001, 12:17

    Kann mich nur den beiden Kommentaren anschließen.
  • Joachim Neumann 18. März 2001, 11:58

    Gute Bildidee. Leider stört das Kind im Hintergrund etwas.
  • Dieter (Frog) Henkel 18. März 2001, 11:58

    Sieht gut aus. Noch besser wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn du dich auf ein Kind konzentriert hättest.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz