Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Na, ist die Pose gut so?

Laubfrosch

Kommentare 13

  • Antonio Pascual (aoplpo) 23. Juni 2014, 16:40

    Precioso momento, saludos
  • Michael H. Voß 1. Mai 2014, 22:45

    Besser könnte er kaum posieren!
    Starke Nahaufnahme
    Gruß Michael
  • ErnestoAE 1. Mai 2014, 14:34

    Sehr gelungenes Bild. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Ernesto
  • Jockel-Zwockel 1. Mai 2014, 11:49

    KLASSE sehr sehr schön was Du net alles findest,bei Uns hier habe ich schon lange keinen Laubfrosch mehr gesichtet,unbedingt weiter so!!

    LG Jockel
  • Bernhard Höllweger 30. April 2014, 7:30

    toll, wie der sich da präsentiert!
    LG, Bernhard
  • sinref 27. April 2014, 17:10

    Ja die Pose ist klasse und auch ein herrlicher Standort.
    Schön die Farben und Schärfe.
    Gruß Helmut
  • Joachim Schmid BW 27. April 2014, 17:09

    Der Kleine traut sich was! Da hast ja den richtigen Moment erwischt.
    Mit der Schärfentiefe hat es super geklappt, dass der Kopf des Frosches und die vorderen Blüten genau auf der gleichen Schärfeebene liegen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Sobald das Wetter wieder bei uns beständiger wird, werde ich mich auch mal auf die Suche machen, nach den Laubfröschen.
    Gruß Joachim
  • S. Trabe 27. April 2014, 17:04

    Die Pose ist perfekt - wie auch dein Makro.

    LG
    Sabine
  • ak2311 27. April 2014, 16:36

    Eine tolle Komination. Gefällt mir sehr.
    LG Anne
  • IngoR 27. April 2014, 16:30

    Klasse - perfekte Situation erwischt !

    Viele Grüße, Ingo
  • franks.art 27. April 2014, 16:22

    Auf jeden Fall...sehr attraktives Plätzchen!
    LG Frank
  • Hartmut Bethke 27. April 2014, 16:20

    Perfekt, würde ich sagen :-) Herrlich schöne Bildgestaltung und die Schärfe ist auch ein Knaller. Die Blüten wirken hier riesig.
    LG Hartmut
  • Lichtmagie 27. April 2014, 16:20

    oh ja... ich finde das auch.... sehr... sehr... gut...
    Einfach schön... ist das... ;o)
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frösche und Kröten
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (183) 180mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 180.0 mm
ISO 100