Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

Na gib schon her.......

Giraffenzunge bei der Arbeit. Nikon F90X Nikkore 1,8/85mm

Kommentare 25

  • Indrani Novello 2. Mai 2006, 11:19

    ach, eine Giraffe ist das. auf dem Thumb sah das aus wie ein Schildkrötenkopf und ich war schon ganz baff ob der langen zunge!!!
  • Tanja S. 13. März 2004, 23:25

    Was für eine Zunge.
    Diese Zunge will das kleine Grüne unschuldige Blatt vertilgen??
    Super Aufnahme!
    Warst heimlich im zoo??
    Lg Tany
  • Claudia Gonzo 19. Februar 2004, 13:55

    :-) gefällt mir verdammt gut --- alles perfekt --- mit einem rahmen würde es ein ganz ein klein wenig mehr zur geltung kommen (meine meinung)

    PS: sorry wegen vorhin aber manchmal kotzt es einen halt an ...
  • Anneka Reuschel 3. Februar 2004, 8:50

    lol ich glaub ich bin schon tiergeschaedigt worden hier...
    nachdem ich hier in australien so viele tiere zu sehen bekommen hab, von denen ich nie was gehoert hab, hab ich grad beim laden des bildes die ganze zeit ueberlegt, wem denn da diese zunge gehoert ;-) hatte doch ein auge hinter dem nasenloch vermutet *g*

    also du siehst, der bildaufbau ist sehr gelungen :)
    und auch an allem anderen kann man nichts bemaengeln, find ich voll suess ;-)

    lg anneka
  • Dirk G.b. 25. November 2003, 11:06

    Absolut genial, kringle mich immer noch am Boden ;-)

    Gruß Dirk
  • Ursula Kuprat 13. November 2003, 15:28

    das mit der Giraffe nehme ich Dir nicht ab -war das nicht ein Wiesel,der wiederrum hat nicht so eine lange Zunge-also fehlt der lange Hals und die hohen Beine,derweil die Schärfe auf dem Auge liegt bleibt es für mich -ein Tier,aber nicht Giraffe -*grins * Toll die Situation eingefangenHat Deine Giraffe das Blatt noch fressen können -reichte der lange Hals und die Zunge ?Tschüßi Uschi und Danke Dir für Deine Anmerkung
  • Charly Charné 15. Oktober 2003, 12:19

    @Ralf
                ;-)
  • Ralf E. Ulrich 22. September 2003, 18:58

    @Charly: das Foto ist witzig, die Farbe der Zunge überraschend und meine lose Zunge verzeihst Du sicher. Mit meinem Kommentar zum Bild dürfte die Balance der Begeisterung für lange Zungen wieder stimmen.

    Ralf

  • Charly Charné 22. September 2003, 16:24

    @Ralf,
    Da du dich gar nicht zu dem Bild geäußert hast wird es wohl auch so bleiben (ich hab nicht nachgezählt) aber was lerne ich aus deiner Aussage *grübel?*

    Charly
  • Ralf E. Ulrich 22. September 2003, 16:19

    Wenn ich es richtig zähle, haben sich vor allem Frauen begeistert zu diesem Foto geäußert ...

    Ralf

  • Ricarda Grothey 28. August 2003, 22:51

    hihi witzig
    die hat sich so angesträngt das die zunge schon ganz blau geworden ist 8-))
  • Keri Schmunzelfee 27. August 2003, 16:03

    =;oP
  • Angelika Vaca Benavides 3. Juni 2003, 22:15

    was für ein klasse bild!!
    tolle bildaufteilung.
    lieben gruß Angelika
  • Udo Walter Pick 14. Mai 2003, 17:52

    Super Bild, der HG ist zwar nicht so toll aber den kann man sich leider meist nicht aussuchen.

    Dennoch ein SuperBild.
    Gruss Udo!
  • Juliane Meyer 2. April 2003, 11:44

    Hehe superklasse, wie konnte ich das übersehen!!
    Geniales Bild!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 2.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz