Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonne in der Hand

Sonne in der Hand

2.457 35

Charly Charné


Free Mitglied, Bad Aibling

Sonne in der Hand

Das Gegenlicht hat mich sehr gereizt, aber es ging leider nicht ohne Belichtungsreihe. Nikon FM, Nikkore 2,5/105mm

Kommentare 35

  • Stephan N. 12. Dezember 2005, 15:24

    Schade, dass es so klein ist. Reizvolles Bild!
  • Charly Charné 21. Oktober 2005, 18:45

    Hehehe

    eigentlich dachte ich noch nicht soooo sehr über "zentral" nach, aber nachdem du das Bild a bissi zu zentral gefunden hast, gefällt mir das Wort besser und das Bild weniger :-)))
    Is aber sehr gut so, man soll ja auch mal über alte Dinge nachdenken.
    Schönes WE
    Charly
  • Charly Charné 21. Oktober 2005, 13:58

    Zentral *Hmmmm*

    Is halt schon ein altes Bild. Heute würde ich es evtl. auch etwas anders machen und vielleicht auch nicht mehr so "Zentral"
    :-))
  • Farbenstern Peters 24. Februar 2005, 10:19

    Immer wieder schön zu betrachten ;)

    Gruß F*
  • Tanja S. 13. März 2004, 23:23

    Hi Charly!
    Sehr schönes Bild!
    Die Sonne sanft liegent in den Händen!
    :o) Supi
    Lg Tany
  • Bernhard M. Schmid 11. Februar 2004, 11:16

    sehr schoen
    zauberhafte stimmung
    lg, bernhard
  • Anneka Reuschel 3. Februar 2004, 9:06

    ich bin grad dabei in deinen fotos rumzustoebern, also nicht wundern, dass hier noch was steht, obwohl es schon so lange drin ist ;-)
    so eine idee hatte ich vor langen auch mal, allerdings hatte meine "versuchsperson" etwas anderes in der hand ;-) deshalb weiss ich dass es gar net so leicht ist. aber es ist wirklich gut gelungen!

    lg anneka
  • Manu K. 28. November 2003, 13:21

    Schööööön!

    :-))

    Grüsse
    Manu
  • Charly Charné 13. November 2003, 16:21

    Ja ja Sonne in der Hand war eher das Problem meiner Tochter *g*
    Sie hat sich brav rumkommandieren lassen (war auch mal schön) *lol*

    Gruss Charly
  • Ursula Kuprat 13. November 2003, 16:15

    Die Belichtung ist einfach super -das Schwierige war ja wohl noch zusätzlich die Sonne in die Hand zu bekommen,oder ?Ich liebe diese Art Aufnamen
    Kann man nicht meckern
    Tschüßi Uschi
  • Joachim Neumann 14. Oktober 2003, 18:08

    Oh, diese Idee hatte ich auch schon (siehe mein Bild), aber Deins gefällt mir noch besser.
    Gruß
    Achim
  • Bernhard J. L. 8. Oktober 2003, 7:58

    schön und stimmungsvoll.
    LG Bernhard
  • Ti-Mo Bail 5. Oktober 2003, 15:02

    Es gibt sie also doch - die Sonnengöttin.

    An Deine Kritiker:
    Nicht das Bild be-schneiden, lieber selbst eine Scheibe ab-schneiden.

    Gruß, Ti-Mo
  • Susa Vonderlind 26. Juni 2003, 1:26

    das erste, nein, das zweite bild, das ich von dir sehe..
    eine schöne idee, klasse umgesetzt
  • Charlie Winkler 17. Juni 2003, 18:55

    Na hallo Charly,
    endlich kann ich auch was zu deinem Bild sagen.
    Tolle Idee.

    G
    charlie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz