Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Na dann komm...

...doch knuddeln wenn Du mich so knuddelig findest ;o)

Zoo Duisburg

Kommentare 47

  • Trixi Schneider 8. Februar 2009, 12:17

    würde ich ja gerne machen,
    aber trauen tu ich mich dann
    doch nicht ;-)
    super portrait von dem
    schönen.
    lg trixi
  • Elke Becker 7. Februar 2009, 20:11

    Das ist wirklich ein Hübscher und Du präsentierst ihn super!
    LG Elke
  • Reinhard Irskens 7. Februar 2009, 14:45

    Wunderbares Foto!
    Top Ausschnitt, Schärfe!
    Höchstnote von mir!
    +++

    Liebe Grüße, Reinhard
  • LindeA. 6. Februar 2009, 16:10

    Ich würd schon gern knuddeln, aber ob ich dann noch alle Finger habe?
    Große Klasse!

    LG
    Linde
  • Rainer Gerberich 5. Februar 2009, 20:37

    Lieber nicht :-))))
    Sehr schönes Portrait!!
    LG Sonja und Rainer
  • Isa81 5. Februar 2009, 20:01

    einfach nur klasse...
    LG
    Isa
  • Josef Schließmann 5. Februar 2009, 9:28

    Knuddeln würde ich ihn nicht, aber das Portrait ist dir super gelungen.

    LG Josef
  • diesunddas 5. Februar 2009, 5:40

    ein super Blick und Ausschnitt - gruß Vilja
  • sunrise7 4. Februar 2009, 19:14

    feines Portrait ... wie neugierig er Dich anschaut ... aber irgendwie auch ein wenig traurig...
    LG sunrise7
  • Editha Uhrmacher 4. Februar 2009, 17:15

    der letzte brummi vom duisburger zoo. die anderen beiden sind ja tot und gott sei dank plant man jetzt ein neues gehege. wurde auch zeit..ich konnte es nicht mehr mitansehen wie der einsame kerl so dahindämmerte.
    du hast ihm was versprochen, so wie er dich anschaut.....oder war es dein parfüm...:-))
    feine aufnahme von diesem sanften riesen.
    glg editha
  • Ursula F. 4. Februar 2009, 13:08

    Super diese Nähe ! Ist da eine Glasscheibe dazwischen?
    Nun knuddeln würde ich Dir nicht raten, wir wollen noch weiterhin Deine Zoobilder sehen können ;-))
    LG Ursi
  • D. Rio 4. Februar 2009, 13:05

    Ich sag nur...., ein Spitzenportrait,herrlich wie er Dich anschaut !! LG Rio
  • Dirk Leismann 4. Februar 2009, 13:03

    Na, ich weiss nicht ob ich mit dem Knuddeln wollte. Du hast ihn hier sehr gut erwischt, die Schärfe ist bestens und der enge Schnitt macht das Foto noch interessanter.

    Gruß,
    Dirk
  • Anita Jarzombek 4. Februar 2009, 11:31

    Sanft,wie ein Lamm schaut er Dich an:-)))) Für mich ein super Portrait des Bären!!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Gruss Anita
  • Papa Frank Kunze 4. Februar 2009, 11:02

    Klasse Pic! Aber zum Knuddeln ist er wohl eher nicht! :-)

    vG Frank