Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Na also

geht doch!
Frisch schmecken sie einfach am besten ;-)
Junger Grünspecht auf Nahrungssuche.

Erst mal prüfen
Erst mal prüfen
Leander S.

Zweiter Schritt...
Zweiter Schritt...
Leander S.





Kommentare 24

  • Gerd Petzold 17. August 2005, 18:58

    Ein hübscher Grünspecht!
    Die sieht man leider viel zu selten.
    LG Gerd
  • Hans-Wilhelm Grömping 10. August 2005, 11:25

    gefällt mir ausgezeichnet: gute Schärfe, prima Reduktion auf das Hauptmotiv Grünspecht, top Schärfe auf dem Auge! LG Hawi
  • Stefan Ott 9. August 2005, 8:15

    *
    Gruß, Stefan
  • Chr. Müller 9. August 2005, 1:44

    Ich beneide Dich für diese Aufnahmen. Ich denke, dass sie auch einiges an Geduld gekostet haben, Geduld, die belohnt wurde mit wundervollen Aufnahmen von diesem herrlichen Vogel!
    liebe grüße
    chris
  • Ha-Jo Effertz 8. August 2005, 19:51

    Eine beneidenswerte Serie
    in Top Qualität.
    Einfach herrlich ihn bei der Nahrungssuche
    auf Augenhöhe zu verfolgen.

    Gruß Hajo
  • Edeltraud Vinckx 8. August 2005, 19:44

    und er hat es geschafft...wie schon geschrieben....Glückwunsch zu dieser Serie...
    lg edeltraud
  • Sönke Morsch 8. August 2005, 17:36

    prima serie, da können wir hier oben nur von träumen !! gruß sönke
  • Wolfgang Knorz 8. August 2005, 16:18

    Eine sehr sehenswerte Serie, zu der man nur gratulieren kann. Diese Aufnahme ist dabei mein Favorit.

    Gruß
    Wolfgang
  • Ulla N. 8. August 2005, 13:01

    Super Serie in selten guter Qualität!
    LG, Ulla
  • Christoph Mischke 8. August 2005, 11:51

    Jawoll! Die "Bohrung" war erfolgreich! Glückwunsch zu dieser tollen Serie.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • M.Gebel 8. August 2005, 11:20

    Aaaah... da hat er ja kleine ameisen erwischt..-9 Es ist schon verwunderlich, was ein grünspecht alles anstellt, um an die kleinen krabbler ranzukommen. Bis zu 70cm tiefe röhren gräbt er, um an seine beute zu kommen..-) Für euch beide hat sich der morgen sehr gelohnt und ihr beide konntet mit "beute" nach hause kehren.-)
    LiGrü
    Markus
  • Peter Leicht 8. August 2005, 7:17

    Schön von vorne aufgenommen - Toll
    LG Peter
  • ILO NA 8. August 2005, 0:05

    Dieses Foto ist das beste der ganzen Serie und ein verdienter Abschluss. Ich bin von den Fotos des kleinen Grünspechts total begeistert.
    lg Ilona
  • Werner M. 7. August 2005, 22:49

    für mich ist dieses auch eine überaus starke Studien - Serie ... und die Qualität scheint bei dir niemals zu leiden ...

    lg Werner
  • Thomas Helber 7. August 2005, 22:03

    Hallo Leander,

    also ich muß Dir erst einmal meine Hochachtung aussprechen !!
    1) Daß Du den "Grünschnabel" (ist ja ein diesjähriger Jungspecht) gefunden hast
    2) Daß Du Dich an ihn so nahe heran robben konntest
    3) Daß Du so schöne Fotos dieser Szenerie geschossen hast !!

    Ich hatte vergangenen Winter den Grünspecht regelmäßig auf der Wiese hinter meinem Haus zu Gast. Dort hat er sich an den Puppen der dort zahlreich vorhandenen Ameisenhaufen "vergriffen". War mir ja grad recht, daß er die ausräubert. Aber der war so was von wachsam !! Kaum eine Chance auf ein Bild !! Ich habe zwar mit meiner analogen Pentax ein paar akzeptable Bilder schiessen können, aber hatte bisher noch keine Gelgenheit zum Digitalisieren. Die Qualität Deiner Bilder erreichen sie bei weitem nicht !

    Ach so: 4. Schritt: Ameisenpuppen auf der Zunge zergehen lassen und genießen !!

    Gruß Thomas