Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 20

Leander S.


Free Mitglied, L

Abflug

vom Nest aus der Satellitenschüssel.
Inzwischen dürfte der Nachwuchs wohl auch schon flügge sein.
Aus dem Archiv gekramt.



Kommentare 20

  • Gerd Petzold 17. August 2005, 14:46

    Wunderbares Foto!
    Die Satellitenschüssel ist natürlich ein cleverer Ort, um ein Nest zu bauen: geschützt von Regen und Wind.
    LG Gerd
  • Chr. Müller 14. August 2005, 23:13

    Einfach toll die Satellitenschüsselserie, da werden wohl weitere beeindruckende Aufnahmen folgen! Ich bin gespannt!
    lieben gruß
    chris
  • Wolfgang Knorz 13. August 2005, 16:31

    Den Abflug sehr gut erwischt, auch mit top Schärfe.

    Gruß
    Wolfgang
  • Hilke von Kienle 12. August 2005, 22:48

    Wow, super Schärfe, sehr beeindruckendes Bild des Falken.
    LG Hilke
  • Ha-Jo Effertz 12. August 2005, 22:09

    EineTop Abflugaufnahme.
    Starker Schnitt,
    Messerscharf und 1A belichtet.

    Gruß Hajo
  • Edeltraud Vinckx 12. August 2005, 20:44

    wow, um diese Aufnahme beneide ich dich...ein traumhaftes Erlebniss und eine perfekte Flugstudie...
    lg edeltraud
  • Petra und Horst Engler 12. August 2005, 20:31

    Man, deine Flugstudien beeindrucken mich wirklich. Einfach wieder stark.
    LG Petra
  • stefan kalscheid 12. August 2005, 12:11

    im richtigen moment erwischt den kleinen :) . vg . stefan
  • Thomas Vanselow 12. August 2005, 11:32

    Kann mich nur anschließen....Einfach irre gut! :o)

    lg Maike
  • Heiko Me. 12. August 2005, 10:56

    Man sieht genau, wie er gerade abgesprungen ist und sich fallen läßt! Und auch die Schärfe ist Top!

    Gruß
    Heiko
  • Horst-W. 12. August 2005, 9:10

    Passt! Ein herrliches Foto!
    LG Horst
  • Christoph Mischke 12. August 2005, 8:32

    Top! Die Schärfe sitzt exakt! Klasse Szene.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Bri Se 12. August 2005, 8:17

    Dass du das so lange zurückgehalten hast......diese herrlichen Aufnahmen des Turmfalken.
    Einfach wieder Klasse, wie du diesen Moment des Abflugs eingefangen hast und auch auf den anderen Aufnahmen zeigst du die Szenen rund um das Nest super.
    Ich war vor kurzem wieder mal da, die Familie ist inzwischen längst ausgeflogen.
    LG Brigitte
  • Zabriskie. Point... 12. August 2005, 7:51

    TOP
    FLY
    AWAY
    DESIGN
    gefällt mir sehr
    toll gesehen ...
    sehr schöner schnitt
    liebe grüsse
    zap

  • Wiltrud Doerk 12. August 2005, 7:49

    Stark...., klasse Schärfe und Pose,
    lg Wiltrud