Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zweiter Schritt...

Zweiter Schritt...

416 17

Leander S.


Free Mitglied, L

Zweiter Schritt...

Gelände sondieren wo die dicksten Ameisen zu finden sind :-)
Junger Grünspecht auf Nahrungssuche.

Erst mal prüfen
Erst mal prüfen
Leander S.


Na also
Na also
Leander S.

Kommentare 17

  • Gerd Petzold 17. August 2005, 19:00

    Für mich ist das die beste Aufnahme aus dieser schönen Serie.
    Man kann hier so richtig erahnen, welche Kraft in dem Schnabel steckt.
    LG Gerd
  • Stefan Ott 9. August 2005, 8:14

    +
    Gruß, Stefan
  • Chr. Müller 9. August 2005, 1:45

    was für ein Blick! einfach nur schön!
    liebe grüße
    chris
  • Edeltraud Vinckx 8. August 2005, 19:43

    einfach nur wow....
    lg edeltraud
  • Christoph Mischke 8. August 2005, 11:50

    Da kann man wirklich nur gratulieren! Tolle Serie.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • M.Gebel 8. August 2005, 11:17

    Gut dass ich hier das making-off lesen konnte... sehr interessant..-) Im ersten moment dachte ich, ich würde hier einen grauspecht sehen! Dein grünspecht scheint sein leckerli fest im blick zu haben und deine anwesenheit juckt ihn wohl kaum.:-) Gratuliere zu dem gelungenen schuss.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Peter Leicht 8. August 2005, 7:16

    Klasse Serie, hast den Jungen Specht sehr gut eingefangen - schöner Blick
    LG Peter
  • Leander S. 8. August 2005, 0:04

    @Alle: Danke für die Anmerkungen :-)
    @Stefan: Nachdem ich mich vorsichtig rangerobbt hatte, fand ich etwas Deckung hinter einem (zwar dünnen) Baumstamm. Dann ganz flach, Kamera fast auf dem Boden mit steifem Hals meine Session begonnen ;-)
    Entfernung war schätzungsweise 7- 10m. Grob geschätzt! Mit Entfernungen hab ichs nicht so :-)
    LG Leander
  • ILO NA 8. August 2005, 0:03

    Hier sind die Farben und die Federzeichnugn sehr gut zu sehen, ein wunderbares Foto.
    lg Ilona
  • stefan kalscheid 7. August 2005, 22:46

    wie hast du das denn aus der perspektive angestellt
    frag' ich mich .. ? super serie um die ich dich bei dem
    modell beneide .. ich find' ihn so genial den grünspecht . wie weit warst du weg leander ? vg stefan
  • Heiko Me. 7. August 2005, 20:42

    Kompliment! Grünspechte sieht man hier in der fc nicht oft. Eine tolle Serie hast Du da gemacht. Normalerweise picke ich mir bei mehreren Bildern dann einen Favoriten heraus. Aber in diesem Fall kann ich mich gar nicht entscheiden...mir gefallen alle sehr gut.

    Gruß
    Heiko
  • Zabriskie. Point... 7. August 2005, 20:34

    OH
    ENTZÜCKEND
    SCHÖN
    ein wirklich hübscher specht... ich weiss, dass er weiss...
    dieser schärfenverlauf...
    gefällt mir sehr
    gruss
    zap
  • Jens Kolk 7. August 2005, 20:27

    Sehr schöne Durchzeichnung der Federn.
    gruß, Jens
  • Bri Se 7. August 2005, 20:24

    So im Profil finde ich ihn noch besser, wenn man das überhaupt sagen kann.
    Fantastisch die Farben und die Schärfe,
    fast kann man die Federn zählen :-)
    Ich bin begeistert, Leander.
    LG Brigitte
  • Gerardo Mandiola 7. August 2005, 20:12

    Der Hammer!!... und es wird immer besser!
    LG Geru