Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 14

Leander S.


Free Mitglied, L

Erst mal prüfen

ob die Luft rein ist ;-)
Junger Grünspecht auf Nahrungssuche.
Nach ca. einer halben Stunde vorsichtigen Anrobbens war ich nah genug dran
und konnte eine schöne Serie von dem "Grünschnabel" schiessen.

Zweiter Schritt...
Zweiter Schritt...
Leander S.


Na also
Na also
Leander S.

Kommentare 14

  • Christoph Sieradzki 18. August 2005, 10:47

    Wunderbare Bildserie,echt stark.Ich verneige mich hiermit.
    LG Kristof
  • Stefan Ott 9. August 2005, 8:14

    Tolle Serie - hab ich noch nicht besser gesehen, gratuliere!
    Gruß, Stefan
  • Chr. Müller 9. August 2005, 1:46

    der Blick ist ja noch besser!
    Ganz, ganz toll!
    liebe grüße
    chris
  • Edeltraud Vinckx 8. August 2005, 19:43

    da hat sich deine Mühe und die Ausdauer gelohnt...herrlich diese Serie...
    lg edeltraud
  • Christoph Mischke 8. August 2005, 11:49

    Super Foto! Perspektive, Farben und Pose sind absolut top!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • M.Gebel 8. August 2005, 11:12

    *grins*....das ist mir schon häufiger passiert, dass sich am frühen Morgen spaziergänger sich vorsichtig mir angeschlichen haben, um zu schauen, ob alles in ordnung mit mir ist, als ich bäuchlings auf der Wiese lag..-)
    Die perspektive, das motiv, der blick und der bildaufbau überzeugen mich bei diesem bild sehr.-) Ich sehe grünspechte häufiger, aber eine chance zum shooten habe ich noch nicht bekommen. Toll dass du deine gelegenheit so gut nutzen konntest..-)
    LiGrü
    Markus
  • Leander S. 8. August 2005, 0:08

    @Alle: Danke für eure Anmerkungen :-)
    @Jürgen: War im LP früh am Morgen. War so gut wie niemand da. War auch besser so. Sonst hätte sich wahrscheinlich jemand gewundert wieso der Spinner mit der Kamera sich am Boden langlegt ;-)
    LG Leander
  • ILO NA 8. August 2005, 0:02

    Eine tolle Serie und Geduld wird eben doch belohnt.
    lg Ilona
  • Oliver N. 7. August 2005, 20:35

    Eine tolle Serie!!

    LG Olli
  • Jürgen Schmidt 7. August 2005, 20:30

    Ich glaube das gefällt mir am besten...!?
    Toll, der fehlt mir auch noch, habe mal einen im Klinikum gesehen...war das auch dort oder in LP?
    Gruß
    Jürgen
  • Bri Se 7. August 2005, 20:21

    Da hat sich dein sportlicher Einsatz wirklich gelohnt,
    dein Grünspecht prüft in der Luft und das
    war gut für dich :-)
    Auf gleicher Höhe mit ihm, hast du die beste Perspektive bekommen, er fühlt sich völlig unbeobachtet.
    Ganz große Klasse, Leander.
    LG Brigitte
  • Gerardo Mandiola 7. August 2005, 20:11

    Da bin ich aber echt schwer beeindruckt Leander!! Eine der besten Serien, die ich hier gesehen habe! Junge... du kannst wirklich stolz sein!
    Die Perspektive und das Grün in Grün machen es noch interesseranter. :-)
    LG Geru
  • Petra und Horst Engler 7. August 2005, 20:06

    Boh, da warst du aber wirklich ganz schön nah und der Schuss ist dir super gelungen. Ein ganz starkes Foto. Wie gut der doch im Gras getarnt ist. Den hab ich ehrlich noch nie gesehen. Klasse.
    LG Petra
  • Beate Sommer 7. August 2005, 19:55

    Klasse Fotoserie von dem Kerl. Den hast Du super scharf aufs Bild bekommen.
    VG Beate