P.B.Photo


Premium (Basic)

n i l g a n s

..ach jee, auch heute früh hoffte ich wieder auf einen schönen Sonnenaufgang am See...ich glaub schon fast nicht mehr dran, dass ich mal wieder eine schöne Morgenstimmung festhalten und euch zeigen kann...und wie immer, hab ich ja mein Tele und die R6 mit im Gepäck, hatte noch 1,5 Std. Zeit bis auf Arbeit und dann war wieder die Tierfotografie dran...hier eine Nilgans im Flug über dem Binshofsee...Jeder Tierfotograf hätte hier am See seine Freude...da ist richtig Action und sehr viel Auswahl an Vogelarten...ich weiß als gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.

BITTE KEINE VERLINKUNGEN ! DANKE

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Tierwelt
Views 9.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten