2.411 18

Thor Schulze


kostenloses Benutzerkonto, München

Mystische Rose

Ich habe ein bisschen an den Reglern gespielt. Das Ergebnis
gefällt mir eigentlich ganz gut; die Rose hat jetzt eine gewisse Unschärfe,
die ihr aus meiner Sicht etwas Mystisches verleiht.
Was meint Ihr?
Viele Grüße, Thor.

Kommentare 18

  • Erich Küpers 20. Januar 2008, 20:20

    Sehr schön, geniale romantische Aufnahme.

    Gruß Erich
  • Daniela Gulda 6. Januar 2008, 16:49

    Traumhaft zart, wunderschöne Farben!
    LG Daniela
  • mk-photographix 5. Januar 2008, 8:07

    sieht gut aus

    LG Michael
  • VisualArts 2. Januar 2008, 23:18

    Das ist wunderschön, Thor !
    Die Farben im Kontrast zum HG ... die Weichheit der Konturen ... die zarte Spiegelung ... einfach top !!!
    Wirkt sehr verträumt ... die mittige Position gefällt mir hier sehr !
    Hut ab ... faszinierendes Abbild von Schönheit !
    Mit ganz lieben Grüßen
    Karin
  • Hans-Reiner Bohn 2. Januar 2008, 12:20

    Traumhaft zart gestaltete Königin der Blumen!
    LG, Reiner
  • Maddy M. 31. Dezember 2007, 9:03

    Mag die Darstellung der Rose sehr. Würde sehr gut zu einem Liebesgedicht passen! (bist Du verliebt?).
    Hätte sie allerdings auch etwas an die Seite gerückt.
    LG Maddy
  • Dr.Hase 31. Dezember 2007, 0:19

    motiv, bildformat, rahmen superklasse, gefällt mir sehr!
    was den angesprochenen effekt angeht kommt der auch gut, aber ich finde das pixelige an dieser unschärfe nicht passend....
    gruß, tobias :-)

    ps: net bös sein, ich find immer was woran ich mich an einem bild aufhängen kann ;-)
  • Johannes Ekart 30. Dezember 2007, 22:18

    Ist ein sehr schöner Weichzeicheneffekt auf der Rose!
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    Johannes
  • ston 30. Dezember 2007, 21:29

    ja, wirkt sehr geheimnisvoll.
    LG Stefan
  • Margit -die Bildermacherin 30. Dezember 2007, 21:28

    Das meiste wurde schon gesagt, die Farben sind traumhaft zart, das Licht wunderschön-das gesamte Arrangement wunderbar-das nächste Mal aber wirklich aus der Mitte rücken-versuche es mal.. :)) lg M.
  • Mario Sönnichsen 30. Dezember 2007, 21:08

    Sehr verträumt, echt klasse
  • Klaus Hübler 30. Dezember 2007, 20:59

    Mit dieser Unschärfe einfach traumhaft aber die Rose im "goldenen Schnitt"platziert,wäre vieleicht anschaulicher.
    VG Klaus
  • Timberleys 30. Dezember 2007, 20:55

    Diese Unschärfe ist hier sehr schön...die Blüte wirkt so noch zarter und verträumter...auch ein wenig mystisch , geheimnisvoll, unterstrichen wird die Wirkung durch den schwarzen Hintergrund!
    Gefällt mir...
    Würde sie nicht so mittig platzieren, denn das nimmt wieder etwas von der Wirkung!
    Super Arbeit aber ansonsten!
    Liebe Grüße Stefanie
  • EMK 30. Dezember 2007, 20:36

    Mir gefällts sehr gut! Zu so etwas Weichem wie einer Rose passt ein Weichzeichner ausgezeichnet!

    Viele Grüße, Michael
  • Rosel Kleine-Stevermuer 30. Dezember 2007, 20:32

    Sehr schöne Rose.
    Gefällt mir.