4.980 14

Paul-H


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht Paul-H ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Paul-H 22. Juli 2018, 17:07

    Hallo liebe Leute !
    Vielen Dank für die netten Kommentare !
    Das Bild ist auf den Azoren entstanden und nicht auf Madeira !
  • Norbert REN 22. Juli 2018, 16:59

    Für das schöne Bild würde ich mir einen Hinweis auf den Aufnahmeort wünschen.
    Egal ob im Titel, unter dem Bild oder bei den Tags.
    Habe selbst mal so was auf La Palma erwandert.
    LG. Norbert
  • Hansiwalther 22. Juli 2018, 16:47

    Sieht aus wie ein Levadaweg auf Madeira. Die Mystik in Form des Nebels hast Du gut herausgekitzelt. Was am Ende des Weges Kom,t bleibt offen.Gruß Hansi
  • Volker Murrmann 22. Juli 2018, 16:28

    Sieht aus wie ein Waalweg in Südtirol.Der Nebel mach das ungewisse am ende des
    Pfades aus.Jeder hat eine andere Vorstellung.
    vg volker
  • HjK-Fotografie 22. Juli 2018, 16:22

    An diesem Bild gibt´s meiner Meinung nach nichts, garnichts zu meckern, kritisieren! Dieses Foto macht Werbung für Madeira! Glückwunsch auch zum Startbild!

    Gruß aus Köln

    Hansjürgen
  • TanjaBerlin 22. Juli 2018, 16:21

    Ich finde das Bild sehr schön, könnte mir aber auch vorstellen, dass eine niedrigere Aufnahmehöhe das Bild vielleicht interessanter gemacht hätte
    LG Tanja
  • blue night 22. Juli 2018, 16:15

    Eine schöne Erinnerung an Madeira... LG.Regina
  • † Reinhard S 22. Juli 2018, 16:13

    Schöne Bildführung! Auch der Titel ist gut gewählt.
    Ich frage mich allerdings, ob man nicht durch eine Variation des Standorts, z.B. niedrigere Aufnahmehöhe oder eine Linksverschiebung, eine noch bessere Strukturierung hätte erreichen können.
    Ein Hinweis auf Madeira fehlt.
    Viele Grüsse, Reinhard
    • Paul-H 22. Juli 2018, 17:10

      Hallo Reinhard !Dann geb ich dir mal den Hinweis Azoren und nicht Madeira :-)
  • Reiner Dörrenbach 24. Juni 2018, 21:26

    Ist das nicht so eine Wasserrutsche in der früher Holz zu Tal befördert wurde? - Auf jeden Fall ein geheimnisvolles Bild...
    Grüße, Reiner
  • Sabine Lengfeld-Julian 24. Juni 2018, 20:37

    Ich finde es großartig. Sofort bekomme ich Lust, diesen Pfad entlangzuwandern, macht neugierig auf das, was dort hinten im Nebel verschwindet ...
    LG Sabine