Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

MYSTIC PROPHECY

@MATRIX BOCHUM

DVD AUFNAHME...........................BEARBEITUNG SO GEWOLLT

Kommentare 10

  • Die HofKatze 24. Dezember 2005, 13:13

    "brennende" haare... stark! ;o)
  • Heidi Wittwer 21. Dezember 2005, 0:39

    cooles foto live am mann super gemacht lg heidi
  • Denise 85 19. Dezember 2005, 19:09

    tolle Aufnahme, allerdings studiere ich auch noch am Arm rum. Ein bisschen mehr Arm fänd ich "harmonischer". Allerdings ist da auch die Frage, muss das Bild denn harmonisch sein? Es haben also beide Varianten was für sich :-)

    Grüassli,
    Denise
  • Lothar Hentschel 18. Dezember 2005, 15:53

    Hallo Ulrich
    hier weiß ich nicht so genau...bringt die angeschnittene Hand nun Spannung ins Bild oder stört sie??
    Viele Grüße Lothar
  • Kai Henrik Schütz 18. Dezember 2005, 14:01

    Öff, KLASSE.
    Zu wenig Gesicht ist bei der Musik normal. Alles andere wäre gekünstelt.

    LG, Kai
  • Claudia Knopf 18. Dezember 2005, 12:32

    feines pic!
    ich mag die glühend roten haare :-)
    bisschen mehr gitarre und arm hätte ich vielleicht drauf genommen.
    lg, claudia
  • Mike Zimmermann 18. Dezember 2005, 11:14

    Feines Licht!
    Allerdings ist mir hier zu wenig Gesicht zu sehen.
    Oder zu wenig Gitarre.......
    Technisch 1A!
    lg, Mike
  • scornography 18. Dezember 2005, 7:16

    du hast dich wirklich nochmal richtig gesteigert, fing bei deinen vai bilern schon an und wurde jetzt immer besser...feine sache
  • Christian A. Cramer 18. Dezember 2005, 2:14

    ui cool, hab ich da heute was verpasst? wollte eigentlich aber wegen schnee bei uns bin ich mal lieber nich gefahren..
  • Rainer Ruber 18. Dezember 2005, 2:13

    Wieder ein super Livebild von Dir - man kennt es ja schon nicht mehr anders :-)

    LG, Rainer