Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
298 16

Mutig

Na gut,dann mal los:

1) Dieses Bild liegt schon einige Tage auf meinem Rechner
so verloren herum.
2) Nach langer hin und her überlegerei:stellst es rein?
oder nicht?
3) Heute packte mich dann doch jetzt mal wieder der Affe:
Ach es gefällt Dir doch so gut.(Das Spiel mit Licht
und Schatten,Farben ect.)
4) Na gut,dachte ich mir...dieses Bild ist wieder absolute
Geschmackssache.

5) Also bitte, dann legt mal los :-)
Bin echt gespannt auf Eure Meinung

Kommentare 16

  • Jens Giehrisch 15. November 2007, 12:39

    Gut, dass Du Dich durchgerungen hast es uns zu zeigen, ich finde es sehr schön, vor allem das Lichtspiel.
    LG Jens
  • Lothar W. 13. November 2007, 13:49

    Eine sehr schöne Bildkomposition und technisch brillant umgesetzt.

    LG - Lothar
  • Dubie 13. November 2007, 13:32

    Außer der Anmerkung WOW habe ich noch eine klitze kleine Frage. Sind die Farben echt oder hast du da nachgeholfen? Ich habe schon viele schöne Blumen gesehen, aber noch nie so etwas makellos schönes!
    LG Sarah
  • WendenBlende 13. November 2007, 13:21

    Mich (als Bearbeitungslaiin) interessiert erst mal, wie du das hingekriegt hast. Ich schätze, daß es ganz viel Arbeit war, von der ich leider noch nichts verstehe. Für meinen Geschmack (!!) sind die offenbar im Schatten liegenden Blüten etwas zu grau. Ohne den Schatten wäre das Foto aber vielleicht zu "platt". Den Bildaufbau finde ich toll.
    LG Christiane
  • Malin Ann 13. November 2007, 12:12

    doch, auch ich mag es!
    klasse präsentiert!

    lg malin
  • Melanie und Ralf 13. November 2007, 9:39

    Ich finde es ganz toll.
    Die wunderschönen Blüten. Tolle Schärfe, das Licht....einfach super klasse.
    LG Mel
  • Nacht Schwarz 13. November 2007, 8:08

    Du fotografierst meistens mit Blitz, das erklärt die harten Kontraste aber auch die extreme Schärfe .......
    mir gefällt das !
    Sanftes Licht siehst du hier, nur durch Sonneneinstrahlung entstanden:



    LG ULLI
  • Wurzelmann 13. November 2007, 7:02

    Wieder ein typischer Kaltwasser ;-)
    Ich finde das Bild durch die harten Kontraste zwischen Schwarz und Weiß gut ...
    LG, Thomas
  • Christiane B 12. November 2007, 23:54

    Mir gefallen Licht und Schärfe sehr gut.
    Die Freistellung ist auch klasse ...
    Also ruhig weiter mutig sein ;-)
    LG Chrissy
  • Herr Erhard 12. November 2007, 22:46

    Ich finde es auch sehr gut.LG Erhard
  • Rosemarie Karsten 12. November 2007, 22:22

    Richtig gelungen, schöner Bildaufbau und wundervolle Blüten! Hier stimmt alles!
    LG Rosemarie
  • Klaus Hübler 12. November 2007, 21:22

    Anja,so Etwas kannst du uns doch nicht vorenthalten...sieht doch spitzenmäßig aus und das in einer top Schärfe.
    Beste Grüße,Klaus
  • Natalie Bubolz 12. November 2007, 20:36

    Mir gefällts...
    und mutig finde ich die Arbeit und nicht das reinstellen ;-)))
    Alles Liebe Natalie
  • Jan van Dyke 12. November 2007, 20:25

    Das Licht und Schattenspiel gefällt mir auch sehr gut,eine tolle Idee,Umsetzung und Bearbeitung!
    Eine Klasse Arbeit von Dir!

    Gruß Jan
  • dsh 12. November 2007, 20:19

    Also ich finde es sehr gelungen.
    Gefällt mir besser als das Bienenbild.
    LG Danie