Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Kaltwasser


Basic Mitglied

Rain is liguid sunshine

Mein Beitrag zu der momentanen Wetterlage.

Eine sehr schöne Aussage wie ich finde:-)

Technisch vielleicht nicht ganz einwandfrei(Schärfe und Sättigung) aber ich fand´s einfach sehr passend.

Kommentare 14

  • Verdi68 20. November 2007, 19:12

    Eine sehr edle Komposition die mir toll gefällt. Vor allem das rot der Blüte säuft nicht so sehr ab wie bei vielen hier. Ne winzig kleine Idee schärfer und es wäre perfekt.

    LG, Verdi
  • Jens Giehrisch 15. November 2007, 12:49

    Ich finde es gut, wobei den Hinweis mal ohne Blitz zu fotografieren ist eine Probe wert!!
    LG Jens
  • Dark Romance Photographie und Poesie 15. November 2007, 0:13

    ein wundervolles Rosenfoto, mir gefällt es so wie es ist
    lg Normann
  • Thorsten Hedrich 14. November 2007, 17:42

    Also Anja du hast es echt drauf von unschärfe seh ich hier persönlich nicht viel,ich finde es scharf genug ist klasse.
  • Lothar W. 14. November 2007, 13:02

    Wunderschön...

    LG - Lothar
  • Hans Brand 14. November 2007, 12:17

    hach, wunderschöööönnn.............!
    Anja, Du verwöhnst uns mit Deinen tollen Bildern. Einfach klasse. Freue mich schon auf mehr !!!!

    LG Hans
  • Nacht Schwarz 14. November 2007, 10:42

    Ich muß Daniela Reichert recht geben, versuche es mal ohne Blitz, dann werden die Aufnahmen weicher und wirken natürlicher ....
    bei diesem Bild z.B. habe ich nur Sonneneinstrahlung genutzt.



    LG ULLI

  • Herr Erhard 14. November 2007, 9:10

    Sehr edel und wunderschön,tolles Bild.LG Erhard
  • Melanie und Ralf 14. November 2007, 7:56

    @Rosemarie: Ich hatte den gleichen Gedanke wie Du. Sieht aus wie mit vielen kleinen Perlen besetzt.
    Technisch nicht einwandfrei??? Ich wäre froh, ich würde so etwas einmal hinbekommen.
    Mir gefällts.
    LG Mel
  • Rosemarie Karsten 14. November 2007, 7:17

    Sieht sehr schön aus mit den vielen kleinen schillernden Perlen!
    LG Rosemarie
  • Christiane B 13. November 2007, 23:46

    wie mit hunderten, kleinen Brillis besetzt......
    Sehr schön
    LG Chrissy
  • Jan van Dyke 13. November 2007, 23:45

    Es paßt,es muß nicht immer alles Perfekt sein,auch nicht Perfekt kann sehr schön wirken so wie hier!
    Eine tolle Arbeit!
    Mir gefällt es!

    Gruß Jan
  • Wurzelmann 13. November 2007, 23:36

    Sieht gut aus - auch die Unschärfe kann ihren Reiz haben!
    LG, Thomas
  • Malin Ann 13. November 2007, 22:50

    ja schade, dass die tropfen nicht so scharf sind... aber sonst ne sehr gelungene arbeit und den spruch find ich klasse, muss ich mir merken :-)

    lg malin