Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Muß noch üben...

... Vögel im Flug zu fotografieren

Nikon D200, Nikkor AF-S VR 70-300, 4.5-5.6 G IF-ED

Kommentare 3

  • Thomas Vanselow 14. Mai 2007, 11:23

    Dann wünsche ich dir, dass dir da möglichst viele vor die Linse fliegen, damit wir noch viele deiner schönen "Übungen" zu Gesicht bekommen. :o))))))

    lg Maike
  • Sigrid Starick 13. Mai 2007, 22:01

    Hallo Ihr beiden,
    vielen lieben Dank für Eure lieben Anmerkungen. Nee, ich muß wirklich üben. Die Schnelligkeit zu erfassen UND zu verfolgen ist wirklich nicht einfach, wenn man keine Übung hat. Dabei reizt es mich, eben auch solche Aufnahmen zu machen. Ich bewundere die Fotografen, die hier phänomenale Aufnahmen machen können - davon bin ich weit entfernt. Aber wir fahren bald wieder in diese Gefilde :-)))
    LG Siggi
  • Petra Sommerlad 13. Mai 2007, 20:19

    Brauchste nicht, das sitzt! LGPEtra