Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 6

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Miraculix

Sheltie 8 Wochen alt
Nikon D200, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8

Kommentare 6

  • Sigrid Starick 19. Mai 2007, 12:44

    Euch allen vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Peter - Idefix gab es in einem anderen Wurf schon, sowie auch Asterix und etliche seiner Gefährten. Obelix, der wohl nun auch ein neues zu Hause hat, habe ich leider nicht erwischt. Er sah seinem Namensvetter allerdings nicht wirklich ähnlich ;-)
    LG Siggi
  • Johanna Bettighofer 16. Mai 2007, 11:56

    das ist ja ein süßer bub;-)
    sieht ganz verträumt aus...
    lg johanna
  • Thomas Vanselow 16. Mai 2007, 10:23

    Er orakelt über die Plastikblümchen? ;o) *gg*
    Wirklich ein total schönes Bild mit den Blümchen im VG und dem dunklen HG. :o))) Der Kleine ist ja sowieso total süß... ;o)))

    lg Maike
  • Peter C. 16. Mai 2007, 9:09

    nee, der Hund von Asterix heißt doch Idefix ;o)
    . . . ein schönes Bild von dem Kleinen ;o)

    LG Peter
  • Petra Sommerlad 16. Mai 2007, 2:31

    Putziger geht es kaum!! LGPEtra
  • Eva-Maria Best 16. Mai 2007, 1:57

    Ach ist der Süüüßßß
    Und die Blumen dazu serh schön.
    lg Evi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz