Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Musikschule ...

... in Peine ...

Kommentare 11

  • Kerstin Kühn 6. September 2009, 14:59

    Ach wie ich diesen blauen Himmel gerade vermisse !!!
    Schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat...
    Gruß
    Kerstin
  • Bernd Meyer 3. September 2009, 20:27

    links 'twete' und rechts die 'echternstrasse'... ;-)
    lg bernd
  • Holger Born 2. September 2009, 17:35

    Also mir gefällt's so wie es ist!
  • jopArt 1. September 2009, 16:45

    das hätte ich jetzt so nicht gedacht-gut mal ein orginal zu sehen!
    gefällt mir aber, der scherben hat was, das bild auch!

    lg hans
  • Wolfgang Kroll 1. September 2009, 9:17

    es ist zwar richtig, das es an den Ecken aus der Farbe läuft, ich stimme Wolfgang aber zu. Auch ich würde nicht enger schneiden, da dann der Verlauf der linken Fassade
    stark beeinträchtigt werden würde.
    LG. Wolfgang
  • Antonio Spiller 31. August 2009, 23:42

    Da spielen alle schön rund §;-)))
    Sieht klasse aus, Peine wird so täglich interessant.
    Servus, Antonio
  • Lady Sunshine 31. August 2009, 20:14

    Perspektive ist alles... - das sieht einfach spitze aus !
    lg Lady Sunshine
  • aeschlih 31. August 2009, 19:53

    prächtige Perspektive!!
    lG h.
  • Marco Pagel 31. August 2009, 18:59

    Oha... jetzt weiss ich erst so richtig zu würdigen, was Du aus dem Original herausgeholt hast.
    Danke für die Info!

    grMP
  • Wolfgang Weninger 31. August 2009, 18:43

    @Marco: diesen helleren Verlauf hast du praktisch rund um das ganze Foto. Da die Optik so stark gewölbt ist, fällt an den Kanten wesentlich mehr Licht auf den Chip. Würde man die Optik auf eine Vollformatkamera anbringen, hätte man ein kreisrundes Bild. Beim kleineren Chip wird auf allen Seiten abgeschnitten, aber in den Ecken bleiben diese Verläufe. Ich könnte natürlich enger schneiden, aber das wirkt nicht immer und da nehme ich lieber die hellen Stellen in Kauf.
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 31. August 2009, 18:35

    Schöne Farben.
    Ich sehe zu den Ecken hin - besonders links - so'n Verlauf raus aus der Farbe nach Grau hin.
    Ist das auch eine Fisheye-Eigenart?

    grMP