Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Musik ....

Musik hören ist ein Genuß.
Musik machen eine Gnade.

(© Gudrun Kropp *1955)

+++

Kommentare 5

  • nenirak 27. April 2014, 9:59

    musik macht gute Laune und alles geht besser mit Musik.
    Die Pupillen sind geweitet, es gefällt ihm anscheinend was er hört
    neni
  • MartinaLuna 26. April 2014, 21:36

    So begnadet war ich früher auch, habe Flöte und Klavier gespielt.
    Zu den Bildern: Viel besser als dieses hier gefällt mir das verlinkte - das ist richtig klasse!!
    Gruß,
    Martina
  • rschaefer 26. April 2014, 21:36

    Wunderbar Suse!
    Sein Blick scheint ins Leere zu gehen und wir können sehen, wie er lauscht.
    Tolles Portrait!
    LG rebecca
  • Klacky 26. April 2014, 20:28

    Dem Hut nach klingt es nach Balkanrock.
  • Dieter Geßler 26. April 2014, 20:13

    Hach, ich bin begnadet. Den Flohwalzer konnte ich schon vierhändig spielen. :-)))
    Gut das
    LG und schönen Abend

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Bilderbuch 2014
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600