Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Ein Hund ...

Ein Hund ist vielleicht nur EIN Teil DEINES Lebens da ...
aber für IHN bist DU sein GANZES Leben !

+++







+++

Kommentare 19

  • MartinaLuna 26. April 2014, 21:41

    Seufz, ist das ein Süßer! So einen hätte ich gern, aber unsere zwei Katzen haben eine Heidenangst vor Hunden, ich glaube, die würden ausziehen und sich ein neues Zuhause suchen :-/
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • nenirak 25. April 2014, 23:59

    aach das glaube ich, das hat ihnen sicher gut getan und auch gefallen
  • Suse70 25. April 2014, 23:56

    na sicher doch nenirak ... ausdauernd und beidhändig :)
    und man kann dabei wirklich Stunde um Stunde vertrödeln .... das ist soooo schöööön
    Lg
  • carolineg. 25. April 2014, 23:56

    wünsche dir auch ein schönes wochenende!
    bist du grad noch da /online (suse)?
    lg, caro
  • nenirak 25. April 2014, 23:50

    hast sie auch gekrault ?
  • Suse70 25. April 2014, 23:40

    ich hab's heute schon wieder getan :)
    auf dem Rückweg von Jena hab ich gemeinsam mit den Jungs noch einmal bei der Rasselbande Halt gemacht ...
    und bei herrlichem Sonnenschein hatten wir alle so richtig Spaß ...
    so kann jedes Wochenende beginnen :)
    ihr dürft euch noch auf eine ganze Menge süßer Schnappschüsse freuen
    ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende
    lg Suse
  • Heiko Schulz ² 25. April 2014, 19:07

    Oh, die Situation kenn ich nur zu gut … ab in die Ecke! Dann muss man einfach nur so so gucken … man kommt dann schneller aus dieser Lage wieder raus. Kindheitserinnerungen :o)).
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenendstart, Heiko.
  • nenirak 25. April 2014, 17:53

    einfach nur zum Liebhaben, gib ihm doch ein paar Streichler und krauler von mir, so unter der Schnauze da ist es immer besonders weich
    neni
  • Nora S. 25. April 2014, 16:33

    goldig!
    lgn
  • carolineg. 25. April 2014, 14:40

    ist der süß!
    das war deine "fototour". hat sich gelohnt. :)
    lg, caro
  • Mathias Be. 25. April 2014, 14:36

    Was hat er denn angestellt, dass er in die Ecke zum Schämen musste?
    LG Mathias
  • tripod 25. April 2014, 13:34

    Eine sehr schöne und süße Aufnahme. Meinen Hund musste ich vor 10 Jahren einschläfern lassen und er ist noch heute ein Teil meines Lebens. Wenn ich andere Hunde sehe, den Garten bearbeite wo er nun liegt oder Vögel beobachte, die seinen alten Wassernapf im Garten als Tränke oder Badestelle benutzen, meine Luzie ist in Gedanken immer dabei. LG tripod
  • Suse70 25. April 2014, 10:19

    @Klacky ... davon gibt es sozusagen 19 Stück :)
    da konnte ich einfach nicht anders ...
    aber bei uns zieht keiner ein ... die Nele bleibt ein Einzelkind ... ähem -hund ;)

    schön, dass er euch gefällt

    lg Suse
  • AT.fine.ArT 25. April 2014, 10:03

    ..ein Hach-Bild.. (wenn es die denn gibt)
    so bezaubernd und einnehmend der Blick
    Andrea
  • Klacky 25. April 2014, 9:44

    Bist Du schon wieder auf den Hund gekommen?
    :-)
    Ja, er kiekt so sehnsüchtig da raus und träumt von einem guten Herrchen oder Frauchen oder ner Wurst.
    Gruß,
    Klacky
  • Dieter Geßler 25. April 2014, 9:42

    Der Blick....
    LG und schönen Tag
  • Klarissa 25. April 2014, 9:41

    Herzensbrecher:)
  • Karin Wilkerling 25. April 2014, 9:35

    seufz - was für ein Herzchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bilderbuch 2014
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 250