Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Blankenhorn


Free Mitglied, Furtwangen

Murmeln?

Was könnte das sein? Nein, es ist kein Stereogramm :-)
Die Unschärfe liegt in der Natur der Sache und auch an meinem Objektiv. Auch wenn es nicht unbedingt künstlerisch ist, interessant finde ich es trotzdem.

Kommentare 5

  • Dirk Frantzen 9. November 2001, 0:14

    @Ute: Es zu fotografieren, darauf bin ich noch nicht gekommen.
    Aber von Nahem angesehen hab ich es mir schon als Kind am Fernseher!
  • Ute Allendoerfer 4. November 2001, 12:48

    für solche Bilder muss man erst mal neugierig genug sein.. da kommt so schnell niemand drauf ein Bild draus zu machen.. dickes Lob für die Idee...
    Gruss Ute
  • Kai Blankenhorn 3. November 2001, 22:13

    Ihr seid aber sehr schnell drauf gekommen! Es ist eine Makroaufnahme einer weißen Fläche meines Monitors. Ich habe ziemlich gestaunt, als ich gesehen habe, dass man sogar die Strukturen innerhalb der einzelnen Farbpunkte erkennen kann.
  • Marion (Majo) H. 3. November 2001, 21:53

    ein steckspiel für kinder, stark vergrössert.
    gruß majo
  • Stefan Buschauer 3. November 2001, 21:35

    Hat es etwas mit dem Bildschirm zu tun?
    Gruss Stefan