Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Robert-Gerwig-Schule in Furtwangen

Robert-Gerwig-Schule in Furtwangen

838 11

Kai Blankenhorn


Free Mitglied, Furtwangen

Robert-Gerwig-Schule in Furtwangen

aufgenommen mit Olympus 2100 UZ mit Polfilter

Kommentare 11

  • Simone Hartwig 16. Oktober 2003, 23:14

    Furtwangen kann so schön sein ;-)
  • Michael Ruthenbeck 4. November 2001, 19:22

    Sehr gut umgesetzt uns super Farben !
  • Kai Blankenhorn 4. November 2001, 12:29

    @Hans: Ich habe eine Version ohne Flugzeug, allerdings ist da die Rundung nicht so schön. Ausserdem fand ich es ohne etwas langweiliger.

    @Loopi Loopo: Der Titel ist nicht optimal, da hast Du Recht. Mir wollte nur auf die schnelle nichts einfallen.

    @alle andere: Danke für das Lob! :-)
  • Loopi Loopo 4. November 2001, 2:41

    Ein Klasse Bild, kein Zweifel, aber der Titel schreit zu sehr nach mehr Darstellung der Schule, obwohl Du so sehr wahrscheinlich die interessantere Variante gewählt hast. Nimms nicht weiter ernst, viel Spaß in der fc,
    Loopi.
  • Roland Zumbühl 3. November 2001, 20:46

    Wie vom Flugzeug ins Bild gezogen, wirkt die gebogene Hausfassade. Frech fotografierter Ausschnitt, der frisch und ansprechend wirkt. Cool.
  • Wolfgang T. 3. November 2001, 20:00

    Ich mag den Bildausschnitt - ungewöhnlich und faszinierend.
  • Jochen Busch 3. November 2001, 19:58

    Gut gesehen,
    gut fotografiert,
    gut präsentiert.

    Willkommen hier.
    Gruß
    Jochen
  • Hans Nater 3. November 2001, 19:38

    Sehr gute Linienführung. Gefällt mir. Müsste mal eine Version ohne Flugzeug sehen, bin mir nicht so sicher ob es ohne besser wäre.
    Willkommen in der fc.
    Gruss hn
  • Michael Heinbockel 3. November 2001, 19:29

    Willkommen Kai. Dieses Bild ist wirklich ein sehr gelungener Einstand. Danke.
  • Stefan Rohde-Enslin 3. November 2001, 19:25

    Kann Gabriela nur zustimmen. Selbst das Flugzeug fliegt in die richtige Richtung. Super.
    Gruss und Willkommen von Stefan
  • Gabriela Ürlings 3. November 2001, 19:20

    Hi und herzlich willkommen hier :-)
    Super Ausschnitt, Farben und Schärfe auch top! Hat durch diese Perspektive einen großen Reiz..gefällt mir :-) G.G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz