Stefan Buschauer


kostenloses Benutzerkonto, der Ostschweiz
[fc-user:1644]

Über mich

Wenn Du einen Foto-Experten suchst - bitte weiterblättern.

Bin seit 50 Jahren Anfänger mit:
a) Agfa Box 6 x 9 cm
b) Goldeck 6 x 6 cm
c) Agfa Isolette Super 6 x 6 cm
d) Petitux IV 16 x 16 mm
e) Kowa Set 24 x 36 mm
f) Sony DSC-S70

Es ist beeindruckend, was diese 3,3 Mega Pixel-Digitalkamera alles kann resp. könnte - nur schade, dass ich meinen alten Drahtauslöser nicht mehr verwenden kann.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 10:56

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Ronald W. the 2nd 25. Mai 2002, 13:46

    danke für deine anmerkungen! so ein anfänger wäre ich auch gern :-)
    ich schau mir deine bilder demnächst mal genauer an. erster eindruck: klasse.
    (nebenbemerkung: was hatte der matthias, den es offenbar nicht mehr in der fc gibt, gemeint?)
    liebe grüße in die schweiz, ronald
  • Lieselotte Scheer 20. April 2002, 17:30

    Seit 50 Jahren Anfänger! Dann bleibst du auch ewig jung!
    Lieselotte
  • Sari Hurie 3. März 2002, 19:04

    Hallo Stefan
    Da ich nicht eine richtige Schweizerin bin darf du mit Freude mit raten. Es freue mir sehr. Liebe Grüsse Sari
  • 1 1
  • 393 431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse