Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Münchener Freiheit - Tram- und Bushaltestelle 21:51

die Stützen von unten nach oben:

Münchener Freiheit
Münchener Freiheit
norbert lampe

statt Mittwochsblümchen gibt´s heute Solarstern
statt Mittwochsblümchen gibt´s heute Solarstern
norbert lampe

Kommentare 6

  • Mr. Bo 27. April 2013, 7:21

    Coole Architektur - sehr gut eingefangen - der Bus bringt zusätzliche Dynamik.
    LG Bo
  • Uwe Truebenbach 27. Februar 2013, 15:45

    Ich habe mich auch schon einige Male an diesem Motiv versucht, aber so schön habe ich es noch nicht hingekriegt. Klasse.
    LG Uwe
  • Theo Stadtmüller 14. Februar 2013, 17:38


    Fantastisch.
    Die Perspektive, das Licht und auch die Dynamik durch die Bewegungsunschärfe - ganz einfach super.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • aeschlih 14. Februar 2013, 11:11

    Tolle Nachtaufnahme mit der Bewegungsunschärfe...!!
    liebe Grüsse Hilde
  • ilsabeth 14. Februar 2013, 9:57

    Eine Haltestelle unter Blumenkelchen? Sieht sehr interessant aus, und zusammen mit dem blitzschnellen Nachtbus klasse fotografiert! LG ilsabeth
  • Inga Oberschelp 14. Februar 2013, 0:21

    Sieht einsam aus. Das ist richtig klasse mit den Farben, dem Licht und der Bewegungsunschärfe.
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Ordner München u. Umgebung
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 19.0 mm
ISO 100