Zurück zur Liste
Müllverbrennung Oberhausen - Second Edition

Müllverbrennung Oberhausen - Second Edition

3.051 31

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Müllverbrennung Oberhausen - Second Edition

d70
tamron 19-35
19mm
Hochkant Pano
5 Bilder
20/15/8/4sec
iso 200

Müllverbrennung - Oberhausen
Müllverbrennung - Oberhausen
Michael O. L.

Kommentare 31

  • Wolfgang Weninger 13. März 2005, 17:33

    Bunt wie ein Kirmesfoto :-)))
    lg Wolfgang
  • N8 Falter 13. März 2005, 9:48

    wie gewohnt absolut nix zu meckern... und wie gewohnt technisch einfach nur klasse...
    die Spiegelung kommt gut...und die Bildaufteilung gefällt auch...sogar noch die OB Gasdose zu sehen...

    lg
    kirsten
  • Wolfgang Thaler 12. März 2005, 20:15

    Sensationell!!
    Die Farben mit der Spiegelung im Wasser... Wahnsinn!
    LG Wolfgang
  • Wernerweber Weber 12. März 2005, 20:07

    Einen punkt hätte ich !! würde Panorama schnitt vorziehen
    um das Schwarze zu entfernen.Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

    Gruß Werner
  • Christian Brünig 12. März 2005, 18:42

    Also jetzt mal in echt. Ufergestrüpp links unten überflüssig. Farbsättigung kann drastisch runter.Heftig magenta-violett. Wasserfläche unten rechts abgesoffen. Eins der zweitaus weitbesten mit beträchtlichem Aufwand :-))
  • Jörg Schönthaler 12. März 2005, 16:25

    die blauen lichter treffen nicht so meinen geschmack . rest wie immer gut .

    jörg
  • Markus S. 12. März 2005, 13:32

    Dieses hier gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung und dem dunklen Vordergrund. Oben finde ich es allerdings etwas knapp.
    Grüße
    Markus
  • Karsten R 12. März 2005, 10:42

    Mann mann mann, Deine Bilder werden immer genialer.!

    TOP

    Cu Karsten
  • Michael O. L. 12. März 2005, 8:35

    @thomas:6,3° ;)) gutes augenmaß
    @christian:jetzt sag mal einer ich denk nicht an unsere gesundheitsreform ;))

    gruss micha
  • Michael C. K. 12. März 2005, 0:35

    jau... gefällt.

    Nix zu meckern.

    Gruß
    Micha
  • Thomas Rense 12. März 2005, 0:18

    @Micha: Ne is klar. Nasse Füße müssen bei dem Wetter ja nich sein. Ich meinte ja auch nur die Linse 6,3° höher zu richten.
  • Sven Storbeck 11. März 2005, 23:13

    Seeehr gut geworden. Wirklich sehr bonschige Farben, macht aber nix, denn auch sehr _schöne_ Farben und sehr schöner Verlauf im Himmel.
    Grüße von Sven
  • Christian Brünig 11. März 2005, 23:12

    Das Foto vom Zahnartzt für seine Kinder. Damit die von den Farben- Bonbons karies bekommen und er was zu bohren hat ;-)
  • Michael O. L. 11. März 2005, 21:34

    @thomas: ich weiß nicht wer das dingen geplant hat...
    die ist in der tat schon bunt wie lego
    allerdings geb ich dir recht...farben wurden durch den wa etwas verstärkt...
    problem war etwas dunst
  • Axel Hahn 11. März 2005, 21:33

    Hi Michael,
    nett, aber Teil 1 find ich besser.
    Sorry-

    Gruss Axel