3.546 4

Carsten P.


Premium (Pro), Tespe

Mühlenstein

Hamburg - Harburg.
Mann war das 'n Akt, bei dem Bild habe ich die Dynamik und die Sättigung großzügig ins Minus drehen müssen. Und trotzdem sieht es noch aus als wäre ich jetzt bei den Grünen im Bundesvorstand. :)

Kommentare 4

  • detschli 23. Mai 2017, 20:57

    Man das ist ja mal ne Aufnahme. Ich habs nur extra kurz dahin. Ich werde mich daran abarbeiten. Toll
    LG Detlef
  • Helmut Beutel 16. Oktober 2014, 7:45

    Starke Aufnahme ,Lichter gut in Griff. Tolle Spiegelung und auch der Schnitt überzeugt.
    LG
    Helmut
  • Olli Edler 16. Oktober 2014, 7:14

    Moin,
    grün beruhigt, jedenfalls die Farbe.
    Feine Spiegelung !
    Gelungene Belichtung ! die Leuchtreklame hast Du gut im Griff, die Ware Farbe sieht man auf der Spiegelung oder ?
    Olli
  • Zarafa 16. Oktober 2014, 5:45

    ;-) Meine Stimme hast du, sehr gut! LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 3.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 6
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten