Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 3

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Palmspeicher

Der 1883 errichtete Palmspeicher befindet sich im Zentrum des aufstrebenden und von Neubauten gekennzeichneten Channel Hamburg.
Und beherbergt das "Schwerelos & Zeitlos" , welche ich euch wirklich empfehlen kann.

Kommentare 3

  • Helmut Beutel 16. Oktober 2014, 7:48

    Deine tollen Aufnahmen vom Harburger Hafen sagen mir: "Fahr da auch mal wieder hin".
    Auch hier alles top und als i-Tüpfelchen noch die Eckenläufer.
    LG
    Helmut
  • Olli Edler 16. Oktober 2014, 7:17

    Moin,
    STARKE Arbeit ! ! !
    In den Harburger Hafen wollte ich auch schon immer mal. Jetzt wird aus dem "mal" ein MUSS ;--)

    Gut so!

    Olli
  • Zarafa 16. Oktober 2014, 5:47

    Wunderbar gezeigt! LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 13.0 mm
ISO 200