Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Mühlen von Don Quijote

6x6, 40mm, gepolt, La Mancha, Spanien

Kommentare 9

  • Manfred Sander 15. Februar 2003, 17:06

    Klasse gesehen.
    Die Flügel der Mühlen haben sich nicht gedreht,...oder?
    Gruß Manfred
  • Wolfgang T. 11. November 2001, 1:32

    Noch ein schönes Bild aus deiner Sammlung. Ich finde die Idee toll, durch einen Mühlenflügel andere Mühlen zu fotografieren.
    Ich setze dich mal auf meine Buddyliste, damit mir nichts mehr von dir entgeht.
    Gruß Wolfgang
  • JOchen G. 8. Oktober 2001, 15:57

    Mir gefällt das Gitter vor dem schönen Mühlenmotiv überhaupt nicht.
    Ich empfinde es als unmotiviert und es gibt dem Bild für mich keine neue Aussage oder Spannung.
    Gruß
    Jochen
  • Herbert Rulf 4. Oktober 2001, 18:29

    Hallo Felix, Du hast ein gutes Auge für ungewöhnliche Perspektiven und für gute Bildgestaltung. Natürlich musstest Du eine der Mühlen schneiden, aber Du hast die richtige gewählt. Nur einen weissen schmalen Rand würde ich mir um das Bild wünschen. Ich glaube, dadurch würde es noch gewinnen.
    Gruss Herbert
  • Andreas Lanz 1. Oktober 2001, 8:29

    Wenn ich mir das Bild so ansehe, kann ich mir ganz gut vorstellen, wie schwierig es war, hier den "richtigen" Ausschnitt zu finden. Ich finde, es ist dir gelungen. Ein Foto, das dank aussergewöhnlicher Perspektive aus einem bekannten Motiv ein besonderes Bild macht.
    Gruss
    Andreas
  • Felix Agel 30. September 2001, 21:30

    das mit dem Ausschnitt ist eine ganz heikle Sache gewesen: egal "durch welches Loch" ich geguckt habe, irgendwo war immer eine Mühle verdeckt. So habe ich versuch, nicht die "kleineren" Mühlen im Hintergrund zu verdecken. Also mußte die vordere dran glauben. Gruß Fx.
  • Matthias Lau 30. September 2001, 20:57

    Gut gesehen und umgesetzt. Hätte evtl. den Auschnitt anders gewählt ,aber das ist ja Geschmacksache.
  • Dieter Wolf 30. September 2001, 19:36

    Hallo Felix,
    dramatische Stimmung. Gefällt mir sehr. Schade, dass die Mühle im Vordergrund nicht vollständig in einem der Vierecke erscheint. So wird sie etwas unglücklich durchschnitten.
    Gruss, Dieter
  • Thomas Cerncic 30. September 2001, 19:11

    Interessanter Vordergrund - schönes Gesamtkunstwerk.
    Links unten sind Schmutzflecken.
    Servus, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz