Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Hafenkräne in Cadiz

6x6,250mm, natürliche (unverfremdete) Farben !

Kommentare 5

  • Felix Agel 30. September 2001, 20:50

    ...ja, Michael, es hat einige Tage gekostet, bis der richtige Dunst über dem Motiv lag und das Motiv so war, bis ich es nach meinem Geschmack auf Film bannen konnte.
    Gruß Fx.
  • Michael Sifft 30. September 2001, 19:54

    Schönes Bild, wie schon gesagt technisch perfekt und das bei diesem tollen Licht! Man muss halt "nur" zur rechten Zeit vor dem richtigen Motiv stehen. Wobei in diesem "nur" wohl die ganze Crux der Landschaftsfotografie steckt.
    Gruß
    Michael
  • Dieter Wolf 30. September 2001, 19:45

    Hallo Felix,
    was soll ich noch sagen? Wenn es nichts zu meckern gibt, soll man es auch lassen. Das Foto ist sehr gut. Kannte ich auch noch nicht.
    Gruss, Dieter
  • Herbert Rulf 30. September 2001, 18:10

    Egal, welche Art von Kränen das ist, es ist ein sehr schönes stimmungsvolles und technisch perfektes Foto.
    Gruss Herbert
  • Felix Agel 30. September 2001, 14:04

    Lieber Jos, Du wohnst näher am Meer und kannst das wahrscheinlich besser beurteilen. es sind aber Kräne, die direkt am Hafen und direkt an Schiffswerten liegen. Sicherlich werden damit auch Container transportiert. Gruß Fx.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz