Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Futuroscope - Andere Perspektive - Besser ???

Futuroscope - Andere Perspektive - Besser ???

285 4

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Futuroscope - Andere Perspektive - Besser ???

..die Lust ist wohl groß auf mehr Motive vom Futuroscope. Zur Diskussion stelle ich dieses Foto im Vergleich zu meinem alterantiven Bildaufbau OHNE Brunnen. Welches gefällt Euch besser ??? Gruß Fx.

Kommentare 4

  • JOchen G. 8. Oktober 2001, 15:58

    Das erste Motiv ist klarer strukturiert. Mir gefällt daher die "alte" Fassung besser.
    Gruß
    Jochen
  • Felix Agel 2. Oktober 2001, 0:05

    ja, leider, sie wollte wirklich nicht. War auch mir dem Stativ nicht zum Leben zu erwecken. Ich kanns natürlich mal mit EBV versuchen ;-)) Gruß Fx.
  • Andreas Lanz 1. Oktober 2001, 23:05

    Hallo Felix!
    Danke für deinen Hinweis auf das Bild! Nun, ich glaube auch, dass mir das erste besser gefällt - eben weil es abstrakter wirkt. Andererseits ist dieses hier durch den Vordergrund etwas lebendiger. Es sind zwei verschiedene Bildaussagen. Das eine ist eine (raffinierte) Reduktion auf die Grafik des Motivs, dieses hier bezieht Teile der Umgebung mit ein.
    Übrigens: Wollte die dritte Fontäne nicht so recht mitmachen?
    Freundliche Grüsse
    Andreas
  • Peter Ratzka 1. Oktober 2001, 21:22

    Der Brunnen lockert das Bild zwar etwas auf, aber die klaren Formen des anderen Motives gefielen mir besser. Da wurde die Aufmerksamkeit nur auf einen Bereich gelenkt. Diese Beschränkung auf das Wesentliche, die oft sehr gut aussieht, geht hier leider etwas verloren.

    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz