Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserfall in den Anden

Wasserfall in den Anden

464 5

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Wasserfall in den Anden

6x6,250mm, steil noch oben fotografiert.

Kommentare 5

  • Wolfgang Langkau 7. Oktober 2001, 21:53

    Gefällt mir. Der Vordergrund ist leider etwas zu hell. Mit einem Graufilter wäre evtl. ein stärkerer Wischeffekt des Wassers entstanden.

    Gruß Wolfgang
  • Felix Agel 7. Oktober 2001, 20:57

    ich habe vermutet, daß der unbefangene Zuschauer Probleme mit den Größenverhältnissen hat: der fotografierte Ausschnitt mißt in der Natur nur wenige Meter. Die "Sträucher" sind auch nur kleine Gewächse ! Gruß Fx.
  • Rafal Kedziorski 7. Oktober 2001, 20:12

    Für mich ein wenig zu viel an Bäumen. Vielleicht ein anderer Aussschnitt oder hast Du mehrere Bilder gemacht?
    Gruss Rafal
  • Andreas Just 7. Oktober 2001, 8:52

    Schoenes Bid - jedoch haette ich mir noch einen Vordergrund gewuenscht - rechts unten?
  • Marita Schreiber 7. Oktober 2001, 0:35

    Gefällt mir sehr gut, man kann das Wasser förmlich rauschen hören...
    Gruß Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz