Matthias Lau


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1258]

Über mich

Fotografieren, für mich ein Hobby.

Kommentare 7

  • Andre David K. 12. Juni 2006, 0:16

    Hallo Matthias
    Interessante Bildauswahl, die Du hast. Werd öfter mal reinschauen. Lg André
  • Regina H. 22. Juni 2002, 0:49

    Hallo Matthias,
    ich bin schon öfter über deine schönen Fotos "gestolpert", denn sie sprechen mich sehr an. Ab nun stehst du auch auf meiner Buddie-Liste, damit ich keines mehr verpasse!
    LG Regina
  • Michael Heinbockel 16. November 2001, 17:14

    Mein Lieber. Du bist wahrlich ein Meister der Digital IXUS. Ich habe sie auch. Und ich schätze Du hasst und liebst sie ebenso wie ich.
  • Wolfgang Wiesen 23. Oktober 2001, 16:24

    Hallo Matthias,
    Dein Rosen-Triptychon hat mich auf Deine Arbeiten aufmerksam gemacht, welche mir fast alle sehr gut gefallen. Hab Dich sofort in meine Buddy-Liste aufgenommen.
    Grüße, Wolfgang
  • Sabine Dörbaum 11. Oktober 2001, 21:45

    Halt mich nicht für dumm...aber wer ist Blossfeld??
  • See You 19. August 2001, 1:06

    Danke für das Lob meiner Paprika :-)
    Deine Bilder sind fantastisch (z.B. die Kornblumen)
  • F A K 26. Mai 2001, 0:00

    einige sehr schöne und interessante Aufnachmen...
    gibt es hier...
    von Dir...
    zu sehen...
  • 7 0
  • 415 467
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse