Zurück zur Liste
MUC Bavaria multi 001

MUC Bavaria multi 001

2.799 8

y-oo-m-


kostenloses Benutzerkonto, MUC

MUC Bavaria multi 001

Ich habe dieses Jahr mal mit einer neuen Technik experimentiert. Ziel ist es, einige Münchner Wahrzeichen auf diese Weise abzulichten. Was sagt ihr dazu ? Macht es Sinn ? Weitermachen ? ..... Fragen über Fragen ;)

Kommentare 8

  • 8746nano 17. Juli 2014, 12:55

    @Gerhard Körsgen,
    nein, das ist unser neuer Ministerpräsident, mit dem Bavaria schwanger geht!
    Aber das kann dauern.
    ***!
    Jo
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. Dezember 2013, 9:23

    ja, weitermachen, auf jeden Fall.
    Es hebt sich aus der Flut der Bilder heraus, ist kreativ und fordert die Wahrnehmung des Betrachters.
    LG Roswitha
  • Herbert Becke 18. Dezember 2013, 19:09

    endlich mal wieder ein Foto, was zu Diskussionen anregt und eine kreative Idee dahinter steht.
    Ein Motiv wie die Bavaria, das millionenfach abgelichtet ist "anders" gesehen und dargestellt ist finde ich schon mal prima. Und, dass daraus auch noch ein zusätzliches Motiv (Heinzelmännchen) entsteht ist gen - ial.
    Ich hoffe, Du machst weiter.

    Kanaldeckel Schloss Nymphenburg
    Kanaldeckel Schloss Nymphenburg
    Herbert Becke


    LG
    Herbert, der "bodenständige Münchner"

  • Woman of Dark Desires 18. Dezember 2013, 13:15

    Ich finde es eh immer spannend was neues auszuprobieren..vor allem wenns um soclhe Abstraktionen geht.....ziemlich cool!
    Lg WoDD
  • Klacky von Auerbach 18. Dezember 2013, 10:49

    Ich sitze mal erst und staune und grüble.
    Derweil kannst Du weitermachen.
  • Mira Culix 18. Dezember 2013, 10:35

    Die Sache mit dem Heinzelmännchen finde ich auch interessant. Wenn sich bei den anderen Wahrzeichen auch solche Erkenntnisse einstellen, solltest Du unbedingt weitermachen! :-)))
  • y-oo-m- 18. Dezember 2013, 10:19

    Heinzelmännchen ist gut, jetzt sehe ich es auch ;) ..... schöne Zipfelmütze !
  • Gerhard Körsgen 18. Dezember 2013, 10:17

    So wie es hier ausschaut ist die Bavaria im Kern doch ein Heinzelmännchen, das hätte ich nicht gedacht ;-)
    Also wegen mir kannst Du gerne weitermachen, das sieht doch interessant aus.

    LG Gerry