Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... MSE 044 ...

... vor der Schleuse Fürstenberg/Havel wird es enger und der Verkehr dichter ...
... die Zufahrt zu dieser Schleuse ist für Anfänger ein wenig knifflig ...
... bei der Hinfahrt halfen uns erfahrenere Havelschiffer mit Rat und Tat, bei der Rückfahrt mussten wir unsere Fehler alleine machen ...

Kommentare 18

  • Trautel R. 14. September 2014, 12:28

    dort spielt sich ja allerlei ab, gut festgehalten wiederum von dir.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 12. September 2014, 23:32

    Sowas gefehlt mir sehr gut! Einfach schön.
    LG Antonio
  • JoWa 12. September 2014, 22:56

    nur aus den selbstgemachten fehlern lernt man (hab ich diese tage genau so erlebt - siehe visierteam)
    so ne bootstour wäre nichts für mich, da sind mir viel zuwenig leute drauf...:-))
    lg josef
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2014, 22:23

    Es scheint Feierabend zu sein, was die Boote betrifft ! lach
    So kann man die Ruhe genießen
    Gruß Bernd
  • Lady Sunshine 12. September 2014, 22:02

    Spannend... !
    lg Lady Sunshine
  • Gerlinde Weninger 12. September 2014, 20:13

    des schifferl rechts wär´das was für uns?
    ;-)
    und durch sind wir beide male gekommen, aber wie! *g*
    Ein Servus von Gerlinde
  • Chaito Bahamonde 12. September 2014, 19:55

    estupendo rincón
    saludos, chaito
  • Wolfgang Bazer 12. September 2014, 14:54

    Ein klasse Foto von diesem schönen Motiv!
    LG Wolfgang
  • DJCarl 12. September 2014, 13:24

    Eine sehr schöne Szene fein aufgenommen. Da möchte ich auch auf so einem Schiff sein und die Seele baumeln lassen ;-))
    VG
    Detlev
  • Lila 12. September 2014, 13:06

    das sieht toll ....... da stimmt alles !!!
    L.G. Lila
  • Anne Rudolph 12. September 2014, 12:45

    hach wie gemütlich. Da hat wohl jeder Anrainer einen Bootssteg vor'm Haus
    lg anne
  • Inge Striedinger 12. September 2014, 11:24

    Die Landschaft ist wunderschön, es lohnt sich bestimmt dort unterwegs zu sein
    LG Inge
  • Detlef Schäpers 12. September 2014, 10:31

    ja, das war schon ein besonderes Abenteuer dort ... sowohl bei Hin- als auch bei der Rückfahrt ....
    LG DEtlef
  • Marina Luise 12. September 2014, 8:47

    Man hat den Eindruck, dass hier auf dem Fluss die Zeit langsamer verrinnt! Irgendwie tut das gut!
  • at.Heinz 12. September 2014, 7:48

    toll dieser alte umgebaute Frachter in Bildmitte, wer so etwas sein eigen nennt kann stolz sein ;)
    ja und die Fehler der Freizeitskipper, da erinnere man sich mal an das Führerscheinmachen zurück, völlig normal..;)))
    Lg1

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100