Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Wolfgang Jäckle 8. April 2012, 22:37

    Auch diese Ansicht hat ihren besonderen Reiz!

    Gruß
    Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. April 2012, 21:55

    Anschnitt wirkt, gut gemacht!
    LG, Carl
  • Dieter Golland 8. April 2012, 17:18

    Unter den Umständen eine feine Arbeit.
    Wie schon beschrieben eine gute Aufteilung in der Tiefe die blickführend wirkt.

    Gruß Dieter
  • Claudia Sölter 8. April 2012, 15:26

    Oh, das ist wirklich schön.
    Besonders schön finde ich die Silhouetten der Menschen vor dem hellen Gelb, aber der Knaller ist der Mond.
    Echt stark.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Marco K. aus HH 8. April 2012, 15:24

    @ Marco:
    Ja leider. Da war ein Kran mit Paletten dran, der da einfach nicht weg wollte:( mich störten schon die Lampenausleger, welche so schon im Bild sind. Hätte gerne auch den Schornstein komplett drauf gehabt. In dieser Teleansicht hätte der Kran richtig gestört. Auf dem anderen Bild der Serie sieht man ihn. Und zum Zeitpunkt dieser Aufnahme hingen die Paletten und der Kranausleger echt Mies rum!

    LG marco
  • Marco Pagel 8. April 2012, 15:17

    Die Erzeugung der Tiefe durch die klaren Linien und die Staffelung der Dalben mag ich.
    Hätte einem leichten Schwenk nach links etwas entgegengestanden?

    grMP
  • Dirk Kleisa 8. April 2012, 15:14

    Eine schöne Lichtarbeit Marco!
    Dir und deinen lieben ein frohes Osterfest
    Dirk